Neues Videomaterial zu Aperion Cyberstorm erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Videomaterial zu Aperion Cyberstorm erschienen

      Es stimmt, dass die Wii U von vielen der großen Third-Party-Hersteller im Stich gelassen wurde. Es stimmt jedoch auch, dass Nintendo mittlerweile viele gute Spiele für das System entwickelt hat. Und es stimmt erst recht, dass man im eShop eine gewaltige Anzahl an Indie-Software finden kann. Gerade das GamePad hat viele kleinere Studios dazu veranlasst, Spiele, die eigentlich für den PC gedacht waren, auf Nintendos HD-Konsole zu portieren. Der Erfolg der Wii wird von der Wii U sicherlich nicht mehr erreicht, dennoch gibt es wohl nur wenige Leute, die zum jetzigen Zeitpunkt keinen einzigen Titel finden können, der sie begeistert.

      Auch wenn 2016 viele bereits auf die NX-Plattform hoffen, wollen wir nicht unterschlagen, dass noch diverse andere Titel unterwegs sind. Darunter befindet sich auch Aperion Cyberstorm von aprioriDigital. Dabei handelt es sich um einen Arcade-Shooter. Gesteuert wird er mit den beiden Control-Sticks. In einem neuen Trailer wird seit heute der Ansturm-Modus gezeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter