Resident Evil 4 Wii Edition erscheint bald im Wii U eShop

  • Viele waren damals einfach noch zu jung, was soll enn diese Unterstellung? Die heute 18 jährigen waren damals zu Erstrelease gerade einmal 8 Jahre alt.


  • Du solltest meinen Post nochmal lesen, ich spreche von der USK Fassung. Hierzulande wird auch nur die USK Fassung erscheinen im eShop und nicht die PEGI. Daher werden Inhalte fehlen ;)


    Viele waren damals einfach noch zu jung, was soll enn diese Unterstellung? Die heute 18 jährigen waren damals zu Erstrelease gerade einmal 8 Jahre alt.


    Ist leider kein Argument, wenn sich die heutige Spielerschaft anschaut. In dem Alter schon CoD etc. spielen. Habe Resi 4 auch im Alter von 14 Jahren angefangen, es hält sich nur ein kleiner Bruchteil daran^^
    Und wenn man dann bedenkt, dass Resi 4 auf PC, GC, Wii, PS2, PS3, XBOX360 und nun auf der WiiU erscheint, kann man schon fast sagen, dass es jeder kennt. Im besten Fall ist es ab November sogar noch auf der One spielbar, wenn Capcom bei der Abwärtsfunktion sein Ja gibt^^

  • Hm, mit einer NNID eines anderen europäischen Landes kann man bestimmt die Uncut-Version herunterladen.


    Die Wii VC sind eben digitale Versionen von Wii-Spielen, das war auf der Wii nicht möglich. Zudem werden Spiele angeboten, welche relativ teuer sind wie Xenoblade Chronicles oder Metroid Prime Trilogy.


    Zu RE4: entweder die Wii-Version wegen der Steuerung oder RE4 HD auf dem PC, welches gerade auch im Humble Capcom Bundle ist.

  • Das Spiel wird doch wohl jeder schon mal auf irgendeiner Plattform gespielt haben.
    irgendwann sollte auch mal gut sein.


    Und selbst wenn nicht, bei Rest 4 haben Sie nicht viel verpasst.
    Das Spiel hat seine Stärken im Dorf und im Schloß danach geht's rapide abwärts.

  • Ich hab die Gamecube- und die Wii Version (PEGI Version) auf Disc, also brauche ich diese Fassung wirklich nicht. Das Spiel ist absolut super, für mich das beste Resident Evil Spiel, auch wenn Ashley manchmal genervt hat.


    Teil 5 war zwar ein nettes Co-op Actionspiel, aber kein wirkliches Resident Evil und Teil 6 vergessen wir am besten gleich komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!