Toki Tori 3D erscheint am 5. November im europäischen 3DS eShop

  • Die Übersetzungsarbeiten an Toki Tori 3D, über die wir vor einigen Tagen schon eine News geschrieben haben, die ihr euch hier noch einmal durchlesen könnt, scheinen sehr zügig vorangekommen zu sein. So ziert der 5. November das Veröffentlichungsdatum von Toki Tori 3D im europäischen eShop.


    Bei Toki Tori 3D handelt es sich um eine erweiterte Fassung des ersten Toki Tori-Teils aus den Händen des niederländischen Entwicklerstudios Two Tribes. Sie soll einen besseren Sound, eine bessere Visualisierung, mehr Level und eine Mechanik enthalten, mit der ihr die Zeit zurückspulen könnt. Ob es noch mehr Erweiterungen in das Spiel geschafft haben, ist unbekannt. Nach gut zwei Jahren wird Toki Tori allem Anschein nach endlich den Weg in den Nintendo eShop der 3DS-Familie schaffen und euch ein Puzzle-Spiel mit Jump’n’Run-Elementen bescheren. Der Preis fällt mit 1,99 € dazu noch extrem günstig aus. Den Eintrag aus dem eShop findet ihr hier:



    Quelle: Nintendo Everything

  • 1,99€ ist doch nicht teuer, sondern ist wie ich finde ein angemessener Preis. ;)

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!