Nordamerika: Testet euer Gehirn im exklusiven Wii U eShop-Titel Test Your Mind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Testet euer Gehirn im exklusiven Wii U eShop-Titel Test Your Mind

      Wer von uns hat noch nie sein Gehirn mit irgendwelchen Tests getestet? Niemand? Kein Wunder, denn schließlich spielt uns unser Gehirn oft und gerne irgendwelche Streiche und verdreht die Realität in unseren Köpfen. Deshalb sollten wir alle unser Gehirn jeden Tag einige Minuten lang trainieren, um auch in Zukunft ein voll funktionsfähiges Denkorgan zu besitzen. Genau das dachte sich wohl auch der Entwickler XenoHorizon und möchte den Wii U-Besitzern exklusiv die Möglichkeit bieten, sich dem täglichen Training anzuschließen.

      So erscheint in Nordamerika am 12. November der eShop-Titel Test Your Mind exklusiv für den Wii U eShop. Für 3 Dollar können sich die Freunde aus Amerika dem Spiel widmen und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden versuchen, Probleme zu lösen, die sie dazu zwingen werden, ihr Gedächtnis und ihre Denkfähigkeiten anzustrengen. Neben Tests für einen Spieler gibt es ebenso ein Minispiel für zwei Spieler mit dem Namen "Memory Wars". Einen guten, wenn auch kurzen Eindruck könnt ihr euch durch den ersten Trailer verschaffen:



      Über einen Release in Europa ist bis jetzt nichts bekannt.

      Quelle: GoNintendo