Wir suchen euer bestes Halloween-Level aus dem Super Mario Maker!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir suchen euer bestes Halloween-Level aus dem Super Mario Maker!

      Heute haben wir euch davon berichtet, dass Nintendo UK nach besonders gruseligen Stages sucht, die von Spielern des Super Mario Maker kreiert wurden. Noch wissen wir nichts darüber, ob es im deutschsprachigen Raum auch eine solche Aktion geben wird. Das ist aber auch nicht so wichtig, denn ihr habt ja noch ntower!

      Wir haben uns nämlich etwas ähnliches überlegt: Bastelt doch ein Halloween-Level! Sinnvoll ist dabei natürlich der Einsatz des Geisterhaus-Themas. Genaue Vorgaben gibt es aber nicht, es soll nur irgendwie mit Halloween zu tun haben. Also baut ein tolles Level, ladet es hoch und hinterlasst die Level-ID hier in den Kommentaren.

      Das ist aber noch nicht alles: Wir wollen wissen, welches Halloween-Level das beste ist! Wenn ihr bis Mittwoch (28.10.) hier eure Level postet, könnt ihr am Donnerstag in einer weiteren News darüber abstimmen, welches davon gewinnen soll. Dennis wird sich das Gewinner-Level für seine Video-Reihe vornehmen, in der er ja schon einige SMM-Kreationen von unseren Usern ausprobiert und dies für ntower tv gefilmt hat.

      Viel Spaß beim Basteln!

      *UPDATE*
      Nintendo spendiert noch ein amiibo-Set bestehend aus vier Figuren. Diese vier Figuren dürft ihr selber aussuchen. Bitte beachtet jedoch, dass der Woll-Yoshi und der Mega Woll-Yoshi nicht zur Auswahl stehen. Also, macht mit!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower, Twitter, Facebook benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Etwas zu kurzfristig :/

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Wow, das ist echt genial - ich liebe es, dass ihr Super Mario Maker so viel Aufmerksamkeit schenkt (die Lets Plays von Dennis, das tolle Redaktionslevel-Gewinnspiel und jetzt dieses tolle Communitylevel-Gewinnspiel) - genau wegen Aktionen wie diesen, seid ihr für mich die beste Nintendonewsseite, die ich kenne :thumbsup:

      Mein neues Halloween-Level hab ich grad schon bei eurer Nintendo-UK News vom Vormittag eingereicht, und finde es jetzt doppelt schön, dass wir hier auf Ntower auch eine Chance bekommen:

      12 Chambers - Are you scared? óдò A6B9 - 0000 - 00BF - C037



      Kurze Beschreibung des Levels:
      - SMW Geisterhaus
      - Rätselkammern mit einigen (hoffentlich) gruseligen Abschnitten und überraschenden Momenten
      - manche Rätsel können etwas knifflig sein, da die Kammern aber nummeriert sind, hoffe ich, dass man trotzdem leicht passende Lösungen innerhalb der jeweiligen Kammer findet ;D
      - auffindbare Items im Level: Pilz, Feder, Feuerblume, 3 1-Ups, Helmpanzer, Yoshi, Yoshi-Ei, Trampolin, P-Block, Pow-Block und Superstern

      Ich wünsche viel Spass mit meinem Level und bin auch schon sehr auf die anderen Level gespannt, die hier gepostet werden. Werde - wenn möglich - alle Level spielen und dem besten dann am Donnerstag meine Stimme geben :D
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Hehe, tolle Aktion! Selbstverständlich möchte ich somit auch dran teilnehmen und präsentiere euch mein Level, Mario's Grusel Wusel! ;) Ich hoffe das es euch gefällt! Die anderen Level's hier von den Usern werde ich die Tage dann mal anzocken! :) Ich mag die Geisterhaus Level sowieso sehr gerne! :)

      Hier die ID zu Mario's Grusel Wusel:
      40C5-0000-00A3-6ED6
      Mein Youtube Kanal Nobeldecker86:
      youtube.com/user/Sternkind86

      Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft Wii U Edition Seeds, meine Nintendo Sammlung und vieles mehr!
    • Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E10
      Meine Super Mario Maker Level:
      Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
      Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
      Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
      Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
      World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
      Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
      Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
      I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )
    • Coole Aktion, dann will ich doch auch gleich mal mein Level posten! :D

      Interplay in the spooky Twin-Inn
      CC49-0000-0093-A086


      Bei dem Level muss viel hin und hergelaufen werden. Ihr braucht immer wieder einen Gegenstand, um an anderer Stelle weiterzukommen. Noch ein Tipp von mir: Die "Minimap" des Levels, oder auch das Vorschaubild, gibt einen starken Hinweis, wie man zu Beginn weiter kommt. Ansonsten sollte man einfach genau die Augen offen halten, es gibt den ein oder anderen versteckten Block. :P

      Auf jeden Fall.. viel Spaß beim Gruseln, hoffe habe das stellenweise doch ganz spooky zusammengeschustert. ^^
    • Mein Level habe ich bereits im anderen Thread gepostet.
      Es ist mein Mystery Ghosthouse mit der ID: 54AF-0000-0094-08B4, welches ich eingesendet habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • Sooo, hab grad alle bis jetzt hier geposteten Level gespielt und hatte echt viel Spass dabei :thumbsup:


      Die 3 mMn besten Level bisher waren Folgende:
      - "Luigis Mansion" von Dark - vom Design her wunderschön und das ganze Level hatte eine tolle Halloweenatmosphäre.
      - "Marios Grusel Wusel" von Nobeldecker86 - auch sehr schön designt und einfach spassig zum Spielen - vom Schwierigkeitsgrad zudem sehr einsteigerfreundlich.
      - "House of the Running Ghosts" von Sam - ich war anfangs erstmal richtig überrascht, als der Bildschirm zum Scrollen anfing. Ein autoscrollendes Geisterhauslevel sieht man definitiv nicht oft xD Aber dieses Level hat echt Riesenspass gemacht, vor allem, da es auch mehrere Wege gab und wirklich sehr abwechslungsreich war!

      Achja: Opipikeks Level konnte ich nicht spielen, da bei dir die Level-ID nicht vollständig ist:/ Und Masters Level hatte ich früher schonmal gespielt, hatte mir auch sehr, sehr gut gefallen!
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Werde wahrscheinlich ein neues Level hierfür kreieren.
      Mal schauen ob ich es in der Zeit schaffe. :)


      So hier mein Level:

      The walking dead
      ID: 6D3A-0000-00C6-E696


      Es ist eher ein leichteres Level, bei welchem ich mehr auf Storyverlauf und Aussehen geachtet habe. Der leichte Schwierigkeitsgrad ist eigentlich nicht mein Stil, ich hoffe es kann trotzdem auf irgend einer Art und Weise überzeugen :)
      o'[Cami]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

    • Magikoopa's Spooky Area

      3195-0000-00C5-41E4

      Kleine Story:

      Mario war unterwegs in einem verwunschenem Wald. Er sah ein seltsames Haus und ist neugierig, was dort drin war. In dem Haus geschahen komische Dinge... Als Mario das Haus verließ, landete er auf einem Friedhof voller Geister. Er kämpfte sich bis zum nächsten Ort durch. Plötzlich stehen 2 Magikoopas vor ihm. Mario besiegte sie und betrat einen Raum, wo er sich ausruhen konnte.