USA: Erster Werbespot zu Yo-kai Watch veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Erster Werbespot zu Yo-kai Watch veröffentlicht

      Viele von euch sind sicherlich schon mit einem von drei "Helden" unterwegs, um das Lumpenland in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes unsicher zu machen. Damit haben wir nun nur noch einen großen First-Party-Titel für den 3DS im Jahre 2015 zu erwarten. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. ist jedoch nicht für jeden etwas. Die Bewohner von Nordamerika können sich hingegen noch auf zwei weitere Kracher freuen. Die Rede ist von Pokémon Super Mystery Dungeon und Yo-kai Watch. Beide Titel sind jedoch schon seit längerer Zeit in ihrem Mutterland Japan erhältlich.

      Lange Zeit nur ein Phänomen im Land der aufgehenden Sonne, versucht Level-5 nun auch im Westen, mit Yo-kai Watch Fuß zu fassen. Das RPG konnte sich schon millionenfach in Japan absetzen, ein ähnlicher Erfolg in Nordamerika und Europa ist jedoch keinesfalls sicher. Dennoch bewirbt Nintendo of America Yo-Kai Watch seit einiger Zeit intensiv. Heute können wir euch einen der ersten TV-Spots präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter