Nintendo of America zeigt neuen TV-Spot zum kommenden Weihnachtsgeschäft für 3DS-Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo of America zeigt neuen TV-Spot zum kommenden Weihnachtsgeschäft für 3DS-Fans

      Heute in genau zwei Monaten neigen sich die Feiertage des diesjährigen Weihnachtsfests schon wieder dem Ende entgegen und einige von euch werden womöglich das eine oder andere Pfund mehr auf den Rippen haben. Möglicherweise bekommt ihr ja auch ein Videospiel von euren Liebsten zu Weihnachten geschenkt, mit dem ihr euch die Weihnachtsferien vertreiben könnt. Vielleicht verschenkt ihr ja auch selbst ein Spiel an Freunde oder Verwandte? So oder so dürften in den kommenden Wochen sicherlich erneut unzählige Games von Nintendo und anderen Publishern verkauft werden, wie es im Weihnachtsgeschäft so üblich ist.

      Die Verantwortlichen von Nintendo of America zeigen derzeit einen neuen TV-Spot, in dem die Spiele The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, Pokémon Super Mystery Dungeon und Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im weihnachtlichen Kontext präsentiert werden. Das dürfte sicherlich für viele unterhaltsame Spielstunden sorgen, oder?!



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich wünschte, die Leute bei Nintendo Deutschland schaffen es, Pokemon Super Mystery Dungeon noch vor Weihnachten diesen Jahres zu übersetzen und herauszubringen.

      Dann hätte das Ende des Jahres 2015, was Nintendo Spiele angeht, für mich wenigstens noch ein gutes Ende :(
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.