Partner-News: NMag #61 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partner-News: NMag #61 erschienen

      Es gibt viele Arten, Videospiele zu genießen... ohne Videospiele zu spielen. Wir bei ntower setzen hauptsächlich auf eine möglichst zügige Veröffentlichung von News, oft schon wenige Minuten nach dem Auftauchen der Nachrichten. Unser Angebot wurde jedoch schon recht früh erweitert. Neben einem sehr erfolgreichen Forum, einer Blog-Funktion und einer umfangreichen Spieledatenbank haben wir mit dem Towercast und ntower tv zwei weitere erfolgreiche Projekte ins Leben gerufen, auf die wir sehr stolz sind. Es gibt jedoch auch Aspekte, die wir nicht abdecken. Dafür haben wir unsere Partner wie das NMag. Das Team dort setzt nicht auf die tägliche Berichterstattung, vielmehr veröffentlicht es von Zeit zu Zeit ein schön aufbearbeitetes Online-Magazin im PDF-Format, auch optimal geeignet für Tablet-PCs.

      Die mittlerweile 61. Ausgabe des NMag ist vor einigen Tagen erschienen. Natürlich steht Super Mario Maker ganz klar im Mittelpunkt. Aber auch der neueste Teil der Project Zero-Reihe, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes und viele weitere Spiele werden angesprochen. Das aktuelle Magazin könnt ihr euch hier herunterladen. Anbei findet ihr die Pressemitteilung. Viel Spaß beim Lesen!

      Pressemitteilung NMag #61 - Stein auf Stein

      Der Herbst ist da und nun gibt es für Videospieler keinerlei Gründe mehr, sich ihrem Lieblingshobby zu verweigern. Durch den schier endlosen Level-Nachschub in Super Mario Maker kommt die NMag-Redaktion auch gar nicht mehr vom heimischen Bildschirm los. Im dreiseitigen Test nehmen wir das Spiel detailliert unter die Lupe. Wer sein Taschengeld im Sommer lieber für Eiscreme ausgegeben hat, freut sich über die Verlosung im Magazin, bei der man ein Exemplar des Spiels gewinnen kann.

      Des Weiteren gruselt sich die NMag-Redaktion durch das Survival-Horror-Adventure Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers und geht im Mehrspielertitel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auf Dungeon-Ausflüge. Die Umgestaltung der Häuser in Animal Crossing: Happy Home Designer erfolgt auf ebenso kreative Art und Weise, wie die Redakteure an den kleinen Robotern in LBX: Litte Battlers eXperience herumbasteln.

      Des Weiteren war das NMag in Japan unterwegs, um dem Videospielmekka Akihabara einen Besuch abzustatten. Auf welche Eigenheiten man im Land der aufgehenden Sonne achten sollte und wo man am ehesten bei der Videospielsuche fündig wird, verrät die Redaktion im Heft. Außerdem geht sie bei der Masse an Skylanders-, Disney-Infinity- und Amiibo-Figuren auf die Faszination der Toys-to-Life-Figuren ein. Abschließend erwartet die Leser ein Resümee der Gamescom.

      Und jetzt schnell unter n-mag.org die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!
      Twitter
    • Wieso gibt es das N-Mag eigentlich nicht mehr als Zeitschrift im Handel? Würde mich mal interessieren, hatte damals mal ein Heft gekauft. Derzeit gibts ja nur die N-Zone, soweit ich weiß. Aber trotzdem schön, das das NMag noch als PDF kommt! ;)
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook