Japan: Verkaufszahl der ersten Woche vom Splatoon-Soundtrack veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Verkaufszahl der ersten Woche vom Splatoon-Soundtrack veröffentlicht

      Vor genau einer Woche konnten wir euch die Verkaufszahlen der ersten Tage zum Splatoon-Soundtrack Splatune veröffentlichen. Diese konnten sich mit 24.355 verkauften Einheiten sehen lassen. Nun sind aber die Verkaufszahlen der kompletten ersten Woche bekannt geworden und wir können Nintendo nur zu der CD beglückwünschen.

      Denn mit knapp 43.000 verkauften Einheiten konnte sich Splatune den zweiten Rang der Verkaufswoche sichern. Splatoon schwebt also weiter auf der Erfolgswelle. Sie wird zumindest in Japan durch weiteres Merchandise, das noch dieses Jahr erscheinen wird, noch einige Zeit andauern. So werden die Japaner mit Schlüsselanhängern, einem Wandkalender, Plüschfiguren und einiges mehr verwöhnt.

      Der Soundtrack enthält 64 Anspielstationen, wovon 37 davon aus Musikstücken bestehen und 14 auf Soundeffekten basieren. Ebenfalls darauf enthalten sind 10 Single-Tracks.

      Von einem offiziellen Release des Soundtracks im Westen ist noch nichts bekannt.

      Quelle: GoNintendo