Nintendo veröffentlicht Release-Plan für die kommenden Monate

  • Kann mich nicht erinnern, dass Pokken Tournament für Wii U (Europa und Amerika) bereits vorher auf der Liste stand. Mich interessiert das Spiel nicht, aber ist das nicht das Arcade Pokeman Beat´ em Up ?


    Wegen Fire Emblem, das stand schon so auf der letzen Liste der Releases (2 Versionen in USA und 1 in Europa - es bleibt spannend was das soll.)


    Macht mal die Direct, bis Mitte November wüsste ich gern mehr. Auch welche neuen Amiibo geplant sind.


  • Doch, es stand sogar mal 2015...

  • Nichts wirklich Neues in den Listen. Neuankündigungen fielen in den letzten 3 Monaten aus, also kam da schonmal nix Neues. An sich haben wir hier dann nur noch mal bereits bekannte Release-Dates bestätigt, zB Paper Jam Bros. für den 4. Dezember. Interessant bleibt für mich weiterhin, dass FE Fates für Europa nur als eine einzige Version gelistet bleibt, während es in Amerika weiterhin die bekannte Aufteilung zwischen Birthright und Conquest ist. Ich erhoffe mir da bald mal Infos zu. Würds mehr als begrüßen, wenn Europa tatsächlich beide Versionen auf einem Modul bekommen würde.


    Ansonsten die ominösen Project Guard und Project Giant Robot. Ich dachte, zumindest Giant Robot wäre auf Eis gelegt? Und Guard sollte doch eigentlich, wenn schon Star Fox auch verschoben wurde, ebenso erst später kommen? Na mal schauen. Erwarte da jetzt nix Großes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!