A$AP Rocky und Wiz Khalifa zocken Wii U

  • Nintendo hat mit der Wii U ein System geschaffen, das jedem Spieler gefallen soll. Ganz egal, ob Neueinsteiger, der noch nie einen Controller in der Hand hatte, oder alter Hase, der jedes Nintendo-Spiel mehrmals durchgespielt hat. Mit ihren Spielen wie Mario Kart 8, Splatoon, Super Smash Bros. für Wii U und Super Mario Maker ist ihnen die Vermischung zwischen Casual- und Hardcore-Spielen gelungen.
    Selbst die Großen aus der Musikszene konnte Nintendo mit der Wii U begeistern. Der folgende Tweet zeigt, wie zwei Rapper eine Runde an der Wii U spielen. Welches Spiel A$AP Rocky und Wiz Khalifa zocken, ist leider nicht ersichtlich. Vielleicht drehen sie einige Runden in Mario Kart 8 oder prügeln sich in Super Smash Bros. für Wii U. Was es auch ist, sie haben Spaß dabei.

    Flacko x Khalifa

    Posted by ASAP Rocky on Dienstag, 27. Oktober 2015


    Quelle: Facebook

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Zwei kiffende Rapper spielen Wii U. Danke für die News!


    Bei aller Liebe Ntwort, aber so ein Artikel gehört hier nicht her. Erinnert an diese dämlichen Klatschmagazine in denen genauso "interessante" News sind, wie Z-Promi-Schlampe Chantal trägt einen knappen Bikini, oder irgendwas in der Richtung.

  • Versteh gar nicht, was diese dämlichen Kommentare hier sollen.
    Ich finds ganz lustig, und die News schadet doch keinem von euch.
    Aber offensichtlich sehen es hier einige als ihre Pflicht an, unter jede News irgendeinen Mist zu posten..

  • Robert
    Lass dir mal den Begriff "News" durch den Kopf gehen ;)



    Wenn eine Ubisoft Mitarbeiterin die Wii U als verlassene Konsole bezeichnet, wird das hier auch als News gepostet und das stört keinen.
    Das ist in meinen Augen absolut nicht mehr Wert als das hier.
    Die beiden im Bild haben zusammen immerhin fast 45 Mio. Fans auf Facebook. Das ist tatsächlich Promo für die Wii U und daher meiner Meinung nach legitim.
    Und nach wie vor sehe ich nicht, warum es hier als was Negatives angesehen wird. Behindert dich dieser Post in irgendeiner Weise?
    Im Titel steht ja genau, was die News beinhaltet. Wenn das so unglaublich uninteressant ist, kann man auch einfach nicht draufklicken.

  • Wenn eine Ubisoft Mitarbeiterin die Wii U als verlassene Konsole bezeichnet, wird das hier auch als News gepostet und das stört keinen.
    Das ist in meinen Augen absolut nicht mehr Wert als das hier.
    Die beiden im Bild haben zusammen immerhin fast 45 Mio. Fans auf Facebook. Das ist tatsächlich Promo für die Wii U und daher meiner Meinung nach legitim.
    Und nach wie vor sehe ich nicht, warum es hier als was Negatives angesehen wird. Behindert dich dieser Post in irgendeiner Weise?
    Im Titel steht ja genau, was die News beinhaltet. Wenn das so unglaublich uninteressant ist, kann man auch einfach nicht draufklicken.


    Was eine Ubisoft Mitarbeiterin erzählt interessiert zumindest mich genauso wenig. Im Post der beiden Jungs wird nirgendwo was von einer Nintendoplattform erwähnt. Man kann es lediglich aus dem, für leihen kaum erkennbarem, Gamepad schlussfolgern. Promo sieht für mich anders aus.


    Für mich also immer noch keine "News" wert ;)

  • Hört ihr kein Radio oder geht ins Kino?
    Und natürlich ist das auch Werbung, wenn die Fans sehen womit er zockt.
    Das hilft vor allem Big N Image.

  • Wenn eine Ubisoft Mitarbeiterin die Wii U als verlassene Konsole bezeichnet, wird das hier auch als News gepostet und das stört keinen.
    Das ist in meinen Augen absolut nicht mehr Wert als das hier.
    Die beiden im Bild haben zusammen immerhin fast 45 Mio. Fans auf Facebook. Das ist tatsächlich Promo für die Wii U und daher meiner Meinung nach legitim.
    Und nach wie vor sehe ich nicht, warum es hier als was Negatives angesehen wird. Behindert dich dieser Post in irgendeiner Weise?
    Im Titel steht ja genau, was die News beinhaltet. Wenn das so unglaublich uninteressant ist, kann man auch einfach nicht draufklicken.


    Inwiefern ist das Promo ? Der Artikel steht hier auf Ntower, einer Seite in der es ausschließlich Nintendonews gibt. Hier gibt es sicherlich niemanden der sich jetzt ne Wii U aufgrund der News holt. Und das sie zusammen 45 Mio Fans haben ist auch egal, jedenfalls hier. Anders sieht es aus wenn Fans diesen Tweet sehen.


    Und das andere Entwickler das typische bla bla über die Wii U bringen juckt meist auch keinen. Und natürlich könnte man diese "News" auch einfach ignorieren, aber man sieht ja das sich hier "viele" Leute an den Kopf fassen und sich fragen: Warum?!


    Man könnte hier sicher ne schier endlose Anzahl an "News" bringen, das irgendeine Bekanntheit mit ner Nintendokonsole spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!