Super Mario Maker: Just an Underwater Adventure? - Masters1984

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker: Just an Underwater Adventure? - Masters1984

      Weiter geht's mit unserem Super Mario Maker-Video-Format. Nach zahlreichen Levels, die ich euch vorgestellt habe, wollen wir heute ein neues präsentieren. Unser User Master1984 hat nämlich in unserem Kommentarbereich auf sich aufmerksam gemacht und sein Level zum Spielen angeboten. Der Name des Levels lautet "Just an Underwater Adventure?" und bietet viel Abwechslung bestehend aus einem Boss-Kampf-Level mit Unterwasser-Einlagen. Da war ich natürlich gespannt, wie ich mich in diesem Level schlagen werde. Ob ich es erfolgreich beenden konnte?



      Wenn ihr das Level selber spielen wollt, müsst ihr die folgende ID in Super Mario Maker eingeben und solltet es auch gleich mit einem Stern bewerten:

      3280-0000-00AE-A5DE (Just an Underwater Adventure?)

      Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu. Die Level, die bisher eingesendet wurden, werden natürlich weiterhin beachtet, also keine Sorge!

      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Vielen Dank lieber Dennis, es freut mich sehr, dass dir mein Level gut gefallen hat. Zurzeit arbeite ich an einem Speziallevel, welches richtig schwer ist und es wird auch ein Level sein, welches einen Checkpoint haben wird, da ja Anfang November diesbezüglich das Update kommt. Mein Speziallevel wird im Januar veröffentlicht, wenn die neue Staffel Das Miiverse Triathlon bei dem User FDUGamer (Miiverse) stattfindet. Gespielt werden 3 Spiele (Super Smash Bros U, Mario Kart 8 und Super Mario Maker). Als Gewinner von The Next Miyamoto habe ich die ehre das Level für den Triathlon zu erstellen und wer lust hat am Triathlon teilzunehmen, kann gerne mal reinschauen bei FDUGamer und bei Interesse anfragen.

      Nun möchte ich noch ein ganz besonderes Level nochmal hervorheben, welches mir wunderbar gefallen hat.
      Es ist das Level vom User NGW Wolf (Terrawolf) mit seinem Level "Überflutet". Der Levelcode ist: 6747-0000-00AF-2B8D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • Du meinst bestimmt die Passage unter Wasser. Ich habe es so geplant, dass man ganz normal stehen kann ohne getroffen zu werden, ich dachte nicht, dass es für einige doch so frustrierend ist. Meine nächsten Level lade ich erst hoch, wenn es Checkpoints gibt. Die 2 kommenden Level entstanden in Zusammenarbeit mit meinem Schwager, aber ich werde zukünftig meine Level nochmal überdenken, bevor ich diese hochlade um ganz sicher zu sein, keinen mist zu bauen. Ich werde mir also für die nächsten Level noch mehr Zeit nehmen, bis ich diese hochlade, sollen ja gut werden und nach Möglichkeit nicht so unfair. Ich habe versucht die fehlenden Checkpoints durch Power Ups zu kompensieren, ist mir leider nicht so gelungen wie gedacht, das nächste mal wirds dann besser, versprochen.
    • So ich schicke auch mal wieder einen Level in den Ring.

      Ist nicht mein aktuellster Level, aber einer meiner originellsten. :)

      Passend zu Hello-Wien: :D

      Ghostship

      ID: 15D5-0000-0055-E0BB

      Stil: Super Mario World

      Der Name suggeriert es eigentlich schon, dass es sich hierbei um einen Airship/Geisterhaus-Level handelt. Der Level bietet (wie all meine Levels) Mario-Gameplay in Reinform. Also Dennis, wenn du Levels mit klassischem Mario-Feeling suchst, bist du bei mir goldrichtig. :)

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Lieber Dennis,
      mit großer Aufmerksamkeit habe ich verfolgt, wie du quasi mühelos durch Crimsmaster_3000 Level "4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE" gerusht bist. Da du ein ziemlich guter Spieler bist und dich vor Herausfoderungen nicht fürchtest, fordere ich dich hiermit auf mein Level zu spielen.

      Durch eine Vielzahl an Welten hat Mario Kamek verfolgt, nun stehen sie sich endlich gegenüber; zumindeste fast. Willkommen in Kameks Kastell.

      1122-0000-00AB-E85E
      Das Level ist im SMW-Stil gehalten, da dieser von allen am besten passt.

      Es beinhaltet Lava, eine Armee aus Gumbas, reichlich Whumps, versteckte Blöcke und natürlich auch der oberste Magikoopa himself. Viele Stellen mögen trickreich erscheinen, aber bereits nach einem Tod, hat man den Dreh raus und kann sie in zukunft problemlos überwinden und nicht immer ist alles so tödlich wie es auf den ersten Blick erscheint. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Level (das dringend einen Checkpoint benötigt) und würde mich über ein Video sehr freuen.

      Von 21 Versuchen war bisher nur einer Erfolgreich. Mit welchen Tricks wird Kamek auf dich lauern?

      Viel Glück!