Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (19.10.15 - 25.10.15)

  • Für ein Spin-off halte ich es für recht solide. Man kann denke ich nicht Verkaufszahlen erwarten wie beispielsweise bei Majora's Mask 3D.


    Das ist sowieso ne Mecker Tante.


    Wie viele Multiplayer Zeldas gab es den bis jetzt um es relation zu vorherigen Spielen zu setzten?


    Vielleicht mag es für ein Singleplayer Zelda nicht so toll sein für das erste Multiplayer Zelda dagegen können das gute zahlen sein, vor allem weil Japan + Zelda = keine große Nummer.

  • na da wird nintendo nicht sehr glücklich sein über die verkaufszahlen von zelda triforce heroes
    Es steht zwar auf platz 1 und 54k klingt erstmal ok aber a link between worlds z.B. hat sich 4 mal so gut verkauft in der ersten woche... von den anderen handheld zeldas wollen wir mal gar nicht erst anfangen xD
    und da nintendo es nun ja auch noch in die timeline reingequetscht hat, kann man es nicht einmal mehr als spinoff wirklich "herausreden", da nintendo es anscheinend anders sieht^^ Wundert mich aber etwas... die japaner stehen doch sonst auch auf so multiplayer zeugs dachte ich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!