Neuer Trailer zu Rodea: The Sky Soldier stellt euch die Boss-Kämpfe vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Rodea: The Sky Soldier stellt euch die Boss-Kämpfe vor

      Noch sind es 15 Tage bis zur Veröffentlichung von Rodea: The Sky Soldier in Europa. Das Spiel erscheint am 13. November für die Wii U und den Nintendo 3DS. In der Special Edition der Wii U liegt sogar noch das Wii-Abenteuer von Rodea: The Sky Soldier bei, das neben der Bewegungssteuerung der Wii inhaltliche Änderungen bereithält. Kurz vor der Veröffentlichung möchte NIS America noch einmal die Werbetrommel rühren und spendiert euch einen neuen Trailer, der euch den Kampf zwischen Rodea, dem riesigen Koloss und weiteren Bossgegnern veranschaulicht.



      Quelle: Gematsu
    • Wie kommt es eigentlich das die Grafik so .. wie soll ich sagen Grob wirkt.
      Ich habe das Gefühl das es wie bei der Wii ist, nur mit einer Höheren Auflösung.
      Das ganze wirkt für mich einfach so wenig detailliert, als ob es eben kein Nagelneue Spiel wäre.
      Mir ist natürlich bewusst das Grafik nicht alles ist und das die Wii U keine PSV ist, aber ich habe genug Spiele zuhause um zu wissen das die Grafik weit aus besser sein kann.