Drei neue Trailer stellen euch die Charaktere aus The Legend of Legacy vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei neue Trailer stellen euch die Charaktere aus The Legend of Legacy vor

      Seit einigen Stunden ist der Release-Termin von The Legend of Legacy gewiss. Das JRPG wird am 05.02.2016 die Herzen der Rollenspiel-Fans in Europa höher schlagen lassen, nachdem die Japaner bereits seit einiger Zeit in die Welt von Avalon eintauchen konnten. Es bietet euch die Gelegenheit, in die Rolle von sieben verschiedenen Charakteren zu schlüpfen: Meurs, der Elementarist, Bianca, ein Mädchen mit Amnesie, Garnet, eine Templerin, Liber, ein Schatzjäger, Owen, ein Söldner, Eloise, eine Alchemistin und Filmia, ein Frosch-Prinz.

      Nun sind drei neue Trailer aufgetaucht, welche die sieben Charaktere ein wenig näher vorstellen und euch ihre Besonderheiten und Fähigkeiten präsentieren. Außerdem vermittelt das Videomaterial einen guten ersten Eindruck vom Kampfsystem und der visuellen Darstellung für all jene, die sich noch nicht mit dem Titel auseinandergesetzt haben. Einen weiteren Trailer zu Meurs und Bianca findet ihr in unserer vorangegangenen News über den Release-Termin des RPGs. Viel Spaß beim Anschauen!







      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin