Wii U-Gameplay: Guitar Hero Live + Guitar Hero TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U-Gameplay: Guitar Hero Live + Guitar Hero TV

      Mittlerweile ist Guitar Hero Live für die Wii U erschienen. Auch wenn wir leider auf Rock Band 4 verzichten müssen, bleibt uns wenigstens Activision treu und veröffentlicht diesen Rock-Hit für unsere heißgeliebte Nintendo-Konsole. Derzeit schauen wir uns das Spiel im Testlabor genauer an. Um euch schon einmal die ersten Eindrücke mitzuteilen, wollen wir euch zwei Videos vorstellen. Das eine behandelt den ganz normalen Live-Modus. Das zweite Video hingegen stellt euch den TV-Modus vor. Den Spieletest werdet ihr so schnell wie möglich auf ntower zu lesen bekommen. Wir wünschen euch viel Spaß damit!





      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit den Videos!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.