ntower inside #27: Zelda: Tri Force Heroes, Mario Tennis: Ultra Smash uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ntower inside #27: Zelda: Tri Force Heroes, Mario Tennis: Ultra Smash uvm.

      Heute ist nicht nur Halloween, sondern auch der letzte Tag des Monats. Daher stehe ich wieder mit einer neuen Ausgabe von ntower inside bereit und möchte euch heute die 27. Episode präsentieren. Das Hauptaugenmerk liegt auf den zahlreichen Vorschau-Berichten, die wir in den letzten Tagen auf ntower veröffentlicht haben, da uns im November einige Veröffentlichungen bevorstehen. Auch ein paar Spezial-Texte haben wir euch vorgestellt, die ihr nicht verpassen dürft. Wir empfehlen euch, das Video anzuschauen und danach die Berichte zu lesen, die ihr verpasst habt. Wir wünschen euch viel Spaß!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Klasse Folge :) vielleicht mal ein bisschen länger?

      Was hält die Ntower Redaktion eigentlich von lets plays würde mir gefallen Dennis auch mal in anderen Spielen als Mario Maler herumhüpfen zu sehen, Zelda wäre spitze!:)