Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (31.08.15 - 06.09.15)

  • Und wieder einmal ist es Zeit, euch die deutschen Software-Charts zu präsentieren, die netterweise von vgchartz bereitgestellt werden. Der Zeitraum bezieht sich diesmal auf den 31. August 2015 bis zum 6. September 2015. Wenn die Charts weiterhin so schnell nachgeschoben werden, sind sie hoffentlich bald wieder aktuell. Ob Nintendo-Spiele in den Top 10 zu finden sind, seht ihr hier:

    • 1. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) - 99.666
    • 2. Mad Max (PS4) - 36.671
    • 3. Until Dawn (PS4) - 21.484
    • 4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One) - 18.952
    • 5. Mortal Kombat X (PS4) - 6.388
    • 6. One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) - 6.357
    • 7. Grand Theft Auto V (PS4) - 3.808
    • 8. Mad Max (Xbox One) - 3.568
    • 9. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3) - 3.224
    • 10. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - 3.072


    Quelle: vgchartz

  • Wirklich schade, dass sich so ein schlechtes Spiel wie Metal Gear Solid V so gut verkauft hat. Andere Spiele hätten das verdient, aber nicht MGSV.


    MGSV ist ein großartiges Spiel. Nur seinen Job als MGS macht es nicht gut.

  • Hart das immer noch GTA 5 gekauft wird, hat das nicht schon längst jeder o.O. MGS soll ja gut sein, kenne die Reihe aber nur vom Namen und das Mad Max sich so gut verkauft wundert mich auch. Die Story ist nämlich leider sehr dünn gewesen, bock hat es aber dennoch ohne Ende gemacht. Until Dawn war auch klasse und jetzt wo MK10 hier zu lande ohne Probleme zu erwerben ist, gehts damit wohl auch vorran. Mal sehen was die nächsten Wochen so oben steht, kamen und kommen ja noch einige Spiele bis Ende Nov für PS4/X1.


    Komme gar nicht dazu Project Zero anzufangen die nächste Zeit, wobei ich es hier schon liegen habe xD. Das bekommt man übrigens wieder über Amazon, jedenfalls habe ich es gestern dort gesehen.

  • Wirklich schade, dass sich so ein schlechtes Spiel wie Metal Gear Solid V so gut verkauft hat. Andere Spiele hätten das verdient, aber nicht MGSV.

    So eine dumme Aussage. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Oder lästerst du einfach nur darüber, weil es kein Nintendo Game ist?


    MGSV war absolut genial, hat mich fast 100 Stunden gefesselt. Es hatte schon seine Gründe, warum MGSV fast überall in den Reviews Wertungen von 90-100% abgestaubt hat. Setz mal deine Nintendo-Fanboy Brille ab.


    Wenn man die Art solcher Spiele wie MGS nicht mag, ist das ja vollkommen okay. Aber niemand kann Objektiv behaupten das Spiel wäre schlecht produziert...


  • MGSV ist ein großartiges Spiel. Nur seinen Job als MGS macht es nicht gut.


    Schön formuliert es ist halt ein gutes KONAMI Spiel. ;)

  • So eine dumme Aussage. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Oder lästerst du einfach nur darüber, weil es kein Nintendo Game ist?


    MGSV war absolut genial, hat mich fast 100 Stunden gefesselt. Es hatte schon seine Gründe, warum MGSV fast überall in den Reviews Wertungen von 90-100% abgestaubt hat. Setz mal deine Nintendo-Fanboy Brille ab.


    Wenn man die Art solcher Spiele wie MGS nicht mag, ist das ja vollkommen okay. Aber niemand kann Objektiv behaupten das Spiel wäre schlecht produziert...


    Ich bin vielleicht ein Nintendo Fanboy, aber ich bin sicherlich nicht so verblendet und finde alles von anderen Herstellern schlecht. Warum sollte ich sonst noch eine PS4 und Xbox One haben. Um darauf Nintendo Games zu spielen? .


    Ich liebe die Metal Gear Reihe und deshalb hat mich gerade der fünfte Teil so sehr enttäuscht. Die Open World empfand ich als extrem langweilig. Alles sah gleich aus. Zudem waren die Missionen nicht sonderlich abwechslungsreich. Und das Wichtigste, die Story, war quasi nicht vorhanden. Wenn man mal den dritten Teil dagegen hält, ist das einfach ein Witz. Vielleicht habe ich etwas übertrieben, als ich gesagt habe, dass es schlecht ist, aber es ist als Metal Gear einfach nicht das Wahre.


    Und ein kleiner Tipp: Nicht sofort jemanden in eine Schublade stecken. Wegen dieser einen Aussage war ich sofort ein Fanboy der nur Nintendo mag. Weißt du was ich meine?

  • nTower könnte ja in einen solchen Fall die besten 3 Nintendotitel einfach unten anhängen.


    Ansonsten keine Überraschung, dass MGSV ein solcher Erfolg war. Leider stehen die Zeichen auf Nachfolger schlecht, es wird wohl der letzte große MGS Titel von Konami werden.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • So eine dumme Aussage. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Oder lästerst du einfach nur darüber, weil es kein Nintendo Game ist?


    MGSV war absolut genial, hat mich fast 100 Stunden gefesselt. Es hatte schon seine Gründe, warum MGSV fast überall in den Reviews Wertungen von 90-100% abgestaubt hat. Setz mal deine Nintendo-Fanboy Brille ab.


    Wenn man die Art solcher Spiele wie MGS nicht mag, ist das ja vollkommen okay. Aber niemand kann Objektiv behaupten das Spiel wäre schlecht produziert...

    Merkst du was du für einen Müll laberst? (Um das mal für deinen Wortschatz zu formulieren).
    MGS V ist ein absolut und mit Abstand das beschissenste, schlechteste MGS, was es eh gegeben hat. Der Titel ist eine absolute Frechheit für alle MGS Fans. Wenn du kein MGS Fan bist, ok, aber hör auf anderen dumm anzumachen, weil sie den Untergang ihrer Lieblingsserie nicht ertragen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!