Gameplay-Video zeigt Resident Evil 4: Wii Edition auf Wii U


  • Eben darum ;)
    Spiele die NICHT HD sind wie eben jenes Resi 4 das es jetzt auf der Wii U als VC Titel gibt schauen auf einem HD Bildschirm scheiße aus.


    Das hab ich aber vorher auch 1 zu 1 geschrieben, versteh nicht wie man das missverstehen kann.



    Ich kann da Nintendofan voll und ganz zustimmen. Ich spiele Wii Spiele auch lieber auf einem Röhrenfernseher als auf einem HD Fernseher. Das sieht einfach besser aus, trotz fehlendem 480p


  • Eben darum ;)
    Spiele die NICHT HD sind wie eben jenes Resi 4 das es jetzt auf der Wii U als VC Titel gibt schauen auf einem HD Bildschirm scheiße aus.


    Das hab ich aber vorher auch 1 zu 1 geschrieben, versteh nicht wie man das missverstehen kann.



    Eben darum ;)
    Spiele die NICHT HD sind wie eben jenes Resi 4 das es jetzt auf der Wii U als VC Titel gibt schauen auf einem HD Bildschirm scheiße aus.


    Das hab ich aber vorher auch 1 zu 1 geschrieben, versteh nicht wie man das missverstehen kann.


    Hhm, letzteres verstehe ich aber deinen ersten Post verstehe ich nicht trotz mehrmaligem Lesen ^^

    Dame Da Ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!