Twitter-Gewinnspiel zu Chibi-Robo!: Zip Lash

    • Offizieller Beitrag

    ntower ist mittlerweile für die zahlreichen und abwechslungsreichen Gewinnspiele bekannt. Und wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit wollen wir euch viele Möglichkeiten geben, an unseren Gewinnspielen teilzunehmen und eventuell sogar einen Preis abzustauben. Aber das wird nicht nur auf ntower passieren. Auch auf Twitter haben wir zahlreiche Besucher, die wir nun mit einem Chibi-Robo!: Zip Lash-Gewinnspiel glücklich machen wollen. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir das Bundle, welches das Spiel und die passende amiibo-Figur beinhaltet. Dazu müsst ihr nur das tun, was im Tweet gefordert wird:

    Die Demo zu Chibi-Robo! Zip Lash ist im #Nintendo #eShop erhältlich. Retweete diesen Tweet und gewinne das Bundle mit Spiel und #amiibo!

    — ntower (@ntower_de) 3. November 2015



    Wir wünschen allen Teilnehmern auf Twitter viel Glück!

    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf Twitter benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 13.11.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Hab auch kein Twitter und scheide deshalb aus.
    Denke auch das besonders in Deutschland Facebook etablierter ist als Twitter.
    Nun ja hab chibi Robo eh vorbestellt

  • Hab auch kein Twitter und scheide deshalb aus.
    Denke auch das besonders in Deutschland Facebook etablierter ist als Twitter.
    Nun ja hab chibi Robo eh vorbestellt


    Wäre mir selbst über Facebook zu blöd ^^
    Aber ja, Twitter ist in Deutschland noch immer eine Randerscheinung,
    irgendwie auch nicht verwunderlich da 2/3 der Twitter Nutzer aus Accounts von Unternehmen, Prominenten oder irgendwelchen Websites besteht. :ugly

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Twitter-Hate. Warum auch immer das hier was zu suchen hat. Einfach anmelden, tut nicht weh und man muss den Account auch nicht pflegen. Gleiches gilt für Facebook, Anmelden unter falschen Namen und keine Daten preisgeben, fertig.


    Höre diese Argumente immer, dann benutzen die Leute trotzdem diverse Apps, die noch viel mehr überwachen, WhatsApp gehört übrigens auch zu Facebook.

  • Ich kann da Splatterwolf nur zustimmen.


    Leute nutzen etliche Apps, wo sie nichtmal wissen welche Daten da rausgehen, aber die Dinge, wo man zumindest eine gewisse Kontrolle hat, verteufeln sie.
    Ich zitiere hierzu mal Michael Krebs:
    "Leude, ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken Leude!"


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Da ich Twitter habe, werde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Die Demo von Chibi-Robo: Zip-Lash ist eine der wenigsten, die mich fast, ganz spontan, zum Kauf gebracht hätten.
    Vom, ich glaube, Vorgänger (CR: Let's Go, Photo) war ich gar nicht begeistert, weswegen ich die Spieleserie auch schnell wieder abgehackt habe. Deshalb habe ich mich auch nicht wirklich zu diesem Teil informiert.
    Aber das Gameplay allein in der Demo hat mir so gut gefallen, dann den Trailer angeschaut und fast wäre bei mir das *will haben*-Gefühl wie bei kleinen Kindern ausgebrochen :ugly
    Leider passt es nicht mehr in mein Jahresbudget, jetzt geht's wieder ans sparen. Da ist mir Mario & Luigi doch wichtiger. :D
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    baut sich seine Nintendo-Collection auf :mltanz:

  • Warum denken die Leute das es hier irgendjemanden interessiert wenn sie posten das sie kein Twitter haben.Braucht ihr Aufmerksamkeit oder habt ihr sonst nichts wichtigeres zu sagen.

    cum grano salis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!