Anime Serien RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime Serien RPG

      Ich wusste nicht genau wo ich das nun posten soll, da im Off-Topic beschrieb steht das dort alles gepostet wird was nicht mit spielen zu tun hat. Darum frag ich das mal hier.

      Mich wundert es wieso es keine Spiele gibt, wo man exakt die Story eines berühmten Animes nachspielt... Auf dem GBA gab es die wirklich coolen Dragonball spiele wo man die verschiedenen Arcs des Mangas nachspielen konnte. Ich hatte riesen spass bei diesen spielen. Aber irgendwie von allen anderen serien (one piece, naruto, dragonball aktuell,...) gibt es nur prügler... oder hab ich da was verpasst?
    • nee da gibts auch tatsächlich diese beiden hier :D ...und mir fällt grad ein es gibt ein One Piece Spiel für PS1 dessen Story später als Filler im Anime benutzt wurde...immerhin...ansonsten fallen mir bei One Piece noch die beiden Unlimited Cruise Teile für Wii und 3DS ein, sind zumindest keine Beat em Ups haben aber eine eigene Story
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64
    • Die zwei Unlimited Cruise auf der Wii finde ich grandios. Meine absoluten All-Time Favorites. Sind beide Adventures und legen nicht nur Wert aufs kämpfen, sondern auch aufs Erkunden.
      Ansonsten gibt es noch One Piece : Romance Dawn für den 3DS. Ein rundenbasiertes RPG. Hier spielt man wirklich die Story nach, diese wird aber ziemlich lahm erzählt, nämlich in Bildern. :waluigifu: