Launch-Trailer von Little Orbit zu Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Launch-Trailer von Little Orbit zu Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen

Genau wie Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer ist auch Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen schon heute, den 3. November, in Nordamerika erschienen. Während das Puppen-Spiel bei uns in Europa erst am 20. November für die Wii, die Wii U und die Nintendo 3DS-Familie veröffentlich wird, können unsere Freunde aus Nordamerika Barbie bereits dabei helfen, die Welpen zu retten.

Im von Little Orbit entwickelten Spiel erkundet ihr mit Barbie die Stadt und löst Rätsel, um so den Hundebabys zu helfen. Habt ihr die Rettung erfolgreich abgeschlossen, müsst ihr euch natürlich noch um das neu gewonnene Tier kümmern, und so übernehmt ihr dessen Fütterung und Säuberung. Zusätzlich könnt ihr euer Heim individuell gestalten und mit euren Tierfreunden Spiele spielen. Einen genaueren Eindruck zu Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen verschafft euch der folgende Launch-Trailer:

Quelle: GoNintendo
    • GOTY!!

Dass es auch noch für die Wii erscheint, sagt alles über die Zielgruppe aus. Ja, ok, "Puppy Rescue" ist auch ziemlich eindeutig. Wusste gar nicht, dass noch solche Spiele erscheinen bzw. ein Markt dafür vorhanden ist, geschweige denn dass es eine News wert ist. Danke ntower :)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8