Poncho erhält Launch-Trailer und erscheint demnächst für den eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poncho erhält Launch-Trailer und erscheint demnächst für den eShop der Wii U

      Während Poncho gestern auf Steam und der PlayStation 4 seinen Release feierte, müssen sich Besitzer einer PlayStation Vita und einer Wii U noch etwas gedulden. Das 2D-Jump'n'Run soll zu einem späteren Zeitpunkt nämlich noch im eShop der Wii U erscheinen. Wann genau dies stattfinden soll, ist zur Zeit noch ungewiss.

      Im von Delve Interactive entwickelten Spiel seid ihr ein Roboter, der sich auf die Suche nach seinem Schöpfer begibt. Die Menschheit scheint jedoch schon lange ausgestorben zu sein. Um die Reste aber doch noch zu retten, macht sich der Roboter auf den Weg und durchkreuzt in einer 2D-Umgebung verschiedene Level. Einen genauen Eindruck könnt ihr euch mit dem folgenden Launch-Trailer verschaffen, den Publisher Rising Star Games präsentiert:



      Quelle: GoNintendo