Xenoblade Chronicles X gewinnt Preis als "bestes RPG" auf der Paris Games Week 2015

  • Am 4. Dezember erwartet uns mit Xenoblade Chronicles X der wahrscheinlich letzte große Titel für die Wii U des Jahres 2015. Das von Monolith Soft entwickelte RPG hat nach all den tollen Bewertungen von Xenoblade Chronicles für die Wii einen enormen Druck auf sich lasten, um dem Vorgänger gerecht zu werden. Ob Monolith Soft das gelungen ist, werden wir in den nächsten Wochen bis zum Release noch herausfinden können.


    Nun aber zu einer Nachricht, die Monolith Soft und Nintendo schon vor dem Release im Westen erfreuen dürfte. So gewann Xenoblade Chronicles X den Preis als bestes RPG auf der Paris Games Week 2015. Das Kuriose an der ganzen Sache ist nur, dass niemand so richtig weiß, welche Spiele noch in der Abstimmung neben Xenoblade Chronicles X zur Auswahl standen. An der Tatsache des Preises als bestes RPG ändert dies aber rein gar nichts. So kann man Monolith Soft nur dazu gratulieren und ihnen einen guten Release im Westen wünschen.


    Freut ihr euch auch schon auf das neue RPG aus dem Hause Monolith Soft für die Wii U?


    Quelle: GoNintendo

  • Lustige News auf dieser Seite. Jemand gewinnt einen Preis, es gab keine Konkurrenz, anscheinend verwundert es den Newsschreiber selbst und es landet auf dieser Seite.


    Zu guter letzt wird ein guter Release im Westen gewünscht.
    Also langsam bin ich echt verwirrt wie das bei euch mit Nachrichten läuft.


    Edit: Plus ohne Quelle.

  • Lustige News auf dieser Seite. Jemand gewinnt einen Preis, es gab keine Konkurrenz, anscheinend verwundert es den Newsschreiber selbst und es landet auf dieser Seite.


    Zu guter letzt wird ein guter Release im Westen gewünscht.
    Also langsam bin ich echt verwirrt wie das bei euch mit Nachrichten läuft.


    Edit: Plus ohne Quelle.


    Erstens: Gibt und gab es eine Quelle!
    Zweitens: Es gab Konkurrenz bei der Abstimmung, nur welche Spiele genau daran beteiligt waren, stand zu dem Zeitpunkt nirgendwo!
    Drittens: Was ist verkehrt daran Monolith Soft einen guten Release im Westen zu wünschen?

  • Glückwunsch! Ich freue mich riesig auf das Game! Ob ich es jedoch am Erscheinungstag kaufen kann, weiß ich noch nicht. Am liebsten möchte ich die Special Edition haben, kostet aber auch 70€, und Weihnachten steht da auch vor der Tür. Ich hoffe das ich das Game schnellstmöglich dann bekomme! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Ein Preis ist so lange wertlos, wie man nicht weiß mit wem sich dabei überhaupt gemessen wurde.


    Wenn ich morgen die Goldmedaille im Weitwurf gewinne, klingt das erstmal toll. Wenn dann aber rauskommt dass es gegen die Kinder aus der Grundschule Nußdorf war, dann realtiviert sich der Sieg ganz schnell.


    Nichtsdestotrotz: Ich freu mich wie blöd auf das Spiel!

  • Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbup:
    Ich freue mich riesig auf das Spiel ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!