Headset Mikrofon spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headset Mikrofon spinnt

      Moin ihr,

      also ich habe da ein ganz komisches Problem.
      Und zwar hört sich die Aufnahme bzw. das sprechen über mein Headset Mikrofon sehr eigenartig an.

      So als wenn ich ein Roboter wäre, total abgehackt und störend.
      Ich habe meinen PC extra danach neu aufgesetzt, also kann ich mittlerweile ein Software / Hardwareseitiges Problem ausschließen.

      Mittlerweile habe ich echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte dass das Headset, bzw. das was ins Headset gesprochen wird so derartig "beschissen" klingt. Zwischendurch hatte ich schonmal gute Ergebnisse, aber im moment hört es sich echt nur schlecht an mit extremen Fehlern.

      Audio-Treiber deinstallieren und Neuinstallieren hat leider nich geholfen. Das Headset wurde auch schon umgetauscht, genau das gleiche beim neuen. Also muss ja irgendwas bei meinem PC nicht richtig laufen.

      Hilfe wäre also sehr nett :)