Kuriose Liebesgeschichte: Wie Mario Kart zwei Menschen zusammenbrachte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuriose Liebesgeschichte: Wie Mario Kart zwei Menschen zusammenbrachte

      Elijah David, ein Leser von Nintendo Life, verriet gegenüber jenen Leuten von Nintendo Life eine Liebesgeschichte, die mit Mario Kart Wii begonnen hat. Solltet ihr kein Interesse an solch einer Geschichte haben, solltet ihr hier aufhören zu lesen. Habt ihr für solche süßen Geschichten ein offenes Herz, könnt ihr gerne weiterlesen.

      Als im Jahre 2008 Mario Kart Wii für die Wii erschienen ist, verbrachten eine Menge Wii-Besitzer viele Spielstunden mit dem Spiel. Sei es offline oder zum ersten Mal in der Mario Kart-Geschichte so richtig online (Mario Kart DS mal ausgenommen), bot das Spiel genügend Grund zur Freude oder aber zur Aufregung, wenn einem kurz vor Ziel ein gewisser blauer Panzer um die Ohren geflogen kam oder auch andere Items den Sieg kurz vor dem Ziel gekostet haben.

      Elijah spielte Mario Kart Wii online und ihm fiel auf, wie einem Mii kurz vor dem Ziel Items um die Ohren flogen und dieser Spielerin? den Sieg gekostet haben. So entschied er sich fair verhalten zu wollen und blieb vor der Ziellinie stehen, selbst wenn ihm das noch den letzten Platz eingebracht hätte. In mehreren Rennen wurde dies zum Trend zwischen den beiden, da auch sie vor der Ziellinie in solchen Fällen stehen blieb. Teilweise blieben beide vor der Linie stehen und sind einfach nicht über das Ziel gefahren, da sie den jeweils anderen den Vortritt lassen wollten. Elijah berichtet sogar von Rennen mitten in der Nacht, in denen sie direkt nach dem Start umgedreht sind und sich einfach nur irgendwelche Items geschnappt haben, um sich gegenseitig zu bekriegen. Dies soll auch ohne nur ein Wort miteinander ausgetauscht zu haben eine Menge Spaß gewesen sein.



      Da man bei der Wii die Freundescodes brauchte, um einen Spieler als Freund hinzuzufügen, hätten sie miteinander sprechen müssen. Dies ging aber leider nicht. Doch mit etwas Glück schafften sie es immer wieder in die selben Rennen zu kommen, da Australien nicht so viele Spieler in Mario Kart Wii hervorheben konnte. Er wusste nicht wer dieses Mädchen war und ob es überhaupt ein Mädchen war. Eines wusste er aber ganz sicher: sie sind Mario Kart-Seelenverwandte, die durch Mario Kart Wii eine Bindung aufbauten und viel Spaß während der Rennen zusammen hatten. So rasten sie immer und immer wieder über die Strecken vom Spiel und hatten Spaß.



      Das sollte aber nur der Beginn der Liebesgeschichte sein!

      6 Jahre später mit dem Release von Mario Kart 8 stürtzte sich Elijah erneut ins Geschehen und machte sich online auf die Suche nach seiner Spielpartnerin. Die Suche verlief allerdings ohne Erfolg, bis sein Bruder eines Nachmittags wissen wollte wie Mario Kart 8 so ist. So entschlossen sich beide für ein paar Runden Spaß in Mario Kart 8. Nach ein paar Runden hielt ihm irgendetwas davon ab die Konsole auszuschalten und plötzlich erblickte er ein Mii, welches so ähnlich aussah, wie das von dem Mädchen mit welchem er vor fast sieben Jahren viele gemeinsame Stunden auf den Pisten verbracht hatte. Er und das Mädchen waren die einzigen Australier in ihrem Raum und auch der Name stimmte überein. Nur leider hatte er selbst mittlerweile einen anderen Namen beansprucht und so würde sie nie wissen wer er denn sei. Um sie auf sich Aufmerksam zu machen rammte er sie immer wieder und dachte sich nur, dass sie denken müsste, was das für ein bekloppter Fahrer ist, der nicht mal weiß, wie man richtig fahren kann.

      Er probierte alles um sie erkennen zu lassen, wer er ist. So beschützte er sie vor allen möglichen Items und versuchte sie so daran zu erinnern wie sie vor sieben Jahren zusammen gefahren sind. Dies brachte allerdings nichts, da sie vor dem nächsten Rennen verschwand. So traf er also seine Mario Kart-Bekanntschaft zum zweiten Mal und dies sollte nicht das Ende sein.

      Nach dem ihm die Idee kam im Miiverse nach dem Namen des Miis Lisa mit Sternchen zu suchen, gab er die Hoffnung schon nach stundenlanger Suche auf, bis ihm die Leerräume im Namen wieder einfielen. So suchte er diese Namen im Miiverse durch und fand sie schlussendlich auch.



      Nach der erfolgreichen Suche schrieb er sie an und fragte, ob sie sich noch an ihm erinnern könnte. Das Schicksal sollte nun für ihn entscheiden, ob sie es noch kann oder nicht und "Ja, sie konnte sich erinnern!". So schrieben sie im Miiverse hin und her und lernten sich ein bisschen kennen. Ein Grund dafür soll wohl ihre Lieblingsserie "The Legend of Zelda" gewesen sein. Er hat ein Zelda-Tattoo und sie einen Hund namens Link - Schicksal? Nach dem Austausch der E-Mail-Adresse sendete sie ihm ein Bild von Link.



      Die Nachrichten wurden immer länger und intensiver und sie stellten mehr und mehr Gemeinsamkeiten fest. So liegen ihre Geburtstage nur 2 Tage auseinander und beide sind Linkshänder. Einziges Manko war, dass sie etwas entfernt lebt, doch es war mittlerweile viel mehr als nur eine Internetfreundschaft.

      Nachdem Elijah das Fanbuch "Legend of the Hero" von Kari Fry und weiteres Merchandise zu The Legend of Zelda gekauft hatte, kam ihm die Idee ihr ein Zelda-Paket zu schicken. Nach dem Austausch der Adresse landete das Paket nun letzlich bei Lisa.



      Nach weiteren Nachrichten, erhielt er sein ganz eigenes Zelda-Paket von Lisa und es sei sein bestes Paket im ganzen Leben gewesen. Von dort an musste er dieses Mädchen einfach treffen und stieg in den Flieger, um das Mädchen zu treffen, mit dem er Jahre hinweg eine Verbindung aufgebaut hatte, die er selbst noch nicht kannte.



      Die Freundschaft nach dem ersten Treffen wurde durch 13 Flüge innerhalb eines Monats zur Liebe und Elijah zog zu ihr hin, wechselte den Job und lebt seitdem mit seiner besten Hälfte zusammen. Seine beste Entscheidung? Nein, Mario Kart zu spielen ist seine beste Entscheidung im Leben gewesen!





      Dass dies keine News ist, ist mir bewusst, doch eine gelungene Abwechslung zu den täglichen News ist diese Geschichte mit Sicherheit und eventuell habt ihr durch Videospiele auch eure Liebe gefunden. Falls ja, könnt ihr eure Geschichte gerne mal in die Kommentare posten und wenn nicht, lasst einfach mal ein wenig Liebe vor der Weihnachtszeit in euer Leben oder beglückwünscht den Beiden zu ihrem Glück. Wir von ntower beglückwünschen das Paar und wünschen ihnen noch eine glückliche Zukunft!

      Quelle: Nintendo Life
    • Wow, sowas ist echt cool! Ich gratuliere den beiden und wünsche Ihnen alles gute! Schön auch mal so etwas hier zu lesen, gefällt mir sehr die Geschichte! ;) Meine Frau hab ich anders kennen gelernt! :) Aber diese Geschichte hier ist echt süß und cool, total krass über so lange Zeit! Wie gesagt, gefällt mir sehr! Könnt gern öfter über so erstaunliches berichten, müssen ja nicht immer nur News sein! ;)
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Wow! Ich kenn es nur, dass Mario Kart die Beziehung manchmal auf eine harte Probe stellen kann, aber so herum ist das natürlich toll! Ich warte auf die erste Nachricht von Miitomo, die auch so eine Liebesgeschichte enthalten wird ;). Wünsch den beiden viele glückliche Momente im Leben!
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals
    • Wow, die Geschichte + die Bilder dazu haben mich wirklich berührt, sehr schön :love:

      Papermaker schrieb:


      P.S. Es heißt Linkshänder und nicht Linkshändler.^^
      Den Fehler hab ich früher auch gemacht :aclaugh:
      und @ntower, "dass" statt "das" im letzten Absatz :P
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Eine schöne Geschichte. :)
      Ich habe durch Spiele auch schon ein paar gute Freunde gefunden, aber die große Liebe war (noch?) nicht dabei.

      Marv420 schrieb:

      Der Typ hätte mal nach dem Rennen bei Mario Kart 8 einfach nachguckgen können, wer seine letzte Gegner waren und hätte somit sich die Suche im miiverse gespart :P
      Das dachte ich mir auch, aber ich vermute er wusste einfach nichts von dieser Funktion.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations
    • ...und wenn sie sich noch nicht mit dem blauen Stachipanzer abgeknallt haben, fahren sie noch heute glücklich und zufrieden :)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Schöne Geschichte! Wenn man bedenkt, dass Nintendo strikt gegen sowas ist, macht mich die neue Miiverse-Politik echt traurig! ;(

      Ist echt klasse Leute kennen zu lernen, die man schon aus dem Miiverse kennt. ;)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)
    • Wie cool ist das denn?!?Mario kart treffpunkt 24^^Freut mich für die beiden!Mir gefällt die News der etwas anderen Art sehr!

      Diese geile Signatur wurde von Burrim erstellt!(in 20! Minuten :O )Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffenxDEinmal bitte neidisch sein^^
      Ich werde bald ein Inoffizielles Smash bros Turnier erstellen!Das Mk8 Turnier führt TheThommi weiter^^