In diesen Läden könnt ihr die Photos with Mario eShop-Karten kaufen

  • Wollt ihr ein neues Spiel im Nintendo eShop erwerben, habt ihr grundsätzlich zwei verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt den gewünschten Betrag entweder mit eurer Kreditkarte eurem eShop-Konto hinzufügen oder eine eShop-Card im teilnehmenden Handel kaufen. Vor einigen Tagen konnten wir euch vermelden, dass Nintendo of Europe demnächst spezielle eShop-Cards anbieten wird, die im Paket mit neuen AR-Karten daherkommen. Mit diesen AR-Karten (und der Software Photos with Mario, die ihr euch kostenlos im eShop des Nintendo 3DS herunterladet), könnt ihr mit den Außenkameras eures Nintendo 3DS lustige Fotos von eurer Umgebung knipsen.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of Europe haben mittlerweile eine eigene Website für die Photos with Mario-App gestartet, auf der ihr mit weiteren Informationen und Bildmaterial versorgt werden. Darauf befindet sich interessanterweise auch eine Übersicht mit allen deutschen Händlern, welche die Photos with Mario eShop-Karten verkaufen. Demnach könnt ihr die besagten Karten ab sofort in den folgenden deutschen Geschäften erwerben:


    • Expert (15€, 25€, 50€)
    • Gamestop (15€, 25€, 50€)
    • Media Markt (15€, 25€, 50€)
    • REWE (15€, 25€)


    Werdet ihr euch eine (oder gleich mehrere) Photos with Mario eShop-Karten kaufen? Wenn ja, welche?


    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich hätte es besser gefunden, wenn alle 15€-Karten eine der ganzen AR-Karten drin hätten, so wie es Amerika mit den 10$-Karten macht, aber na ja.
    Ich werde mir bald auf jeden Fall Mario und Luigi (15€ und 25€) holen, aber ich weiß nicht, ob ich für die Bowser-Karte noch 50€ obendrauf bezahlen will...


    P.S.: Ich finde den Zeitpunkt übrigens auch recht günstig. Ich hole mir dann wahrscheinlich mit den 15+25€ Mario & Luigi: Paper Jam Bros., das ich unbedingt haben will! :mltanz:

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • da ich ja bei Media Markt arbeite werde ich wohl sporadisch immer mal Guthaben kaufen bis ich die 3 zusammen hab, gibt noch genug im E-shop das ich haben will :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Werde mir wohl Mario und Luigi holen = 40 €


    Update: Karten geholt bei Rewe 8)
    GameStop und Expert hatten in meiner Ortschaft die Sonderedition nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas2085 ()

  • Also ich war heute in zwei Rewe Märkten und keiner von denen hatte die Guthabenkarten mit den AR-Karten. :(


    Schade dass es nur Mario, Luigi und Bowser gibt, denn am liebsten hätte ich die Peach AR-Karte. :/

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Kurze Frage: Kann man diese Karten bzw. Motive nicht abfotografieren und das Foto mit seinem 3DS betrachten und über die app "starten"?


  • Kurze Frage: Kann man diese Karten bzw. Motive nicht abfotografieren und das Foto mit seinem 3DS betrachten und über die app "starten"?


    Doch klar geht das aber um die App bekommen zu können benötigt man einen Downloadcode und der ist hinten auf den AR-Karten drauf.


    Sprich ohne kauf einer eshop Karte kommst du nicht an die App dran.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s


  • Doch klar geht das aber um die App bekommen zu können benötigt man einen Downloadcode und der ist hinten auf den AR-Karten drauf.


    Sprich ohne kauf einer eshop Karte kommst du nicht an die App dran.


    Danke sehr! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!