Hilda aus Stella Glow bekommt einen eigenen Trailer spendiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilda aus Stella Glow bekommt einen eigenen Trailer spendiert

      Erst vor zwei Tagen konnten wir euch mit dem genauen europäischen Release-Termin von Stella Glow versorgen. So wird das Strategie-RPG vom Entwickler Imageepoch am 11. März 2016 für die Nintendo 3DS-Familie in Europa erscheinen. Während hier Sega als Publisher fungiert, übernimmt diese Aufgabe in Nordamerika Atlus. Da der Release von Stella Glow in den USA schon am 17. November erfolgt, veröffentlichte man einen neuen Trailer zum Spiel.

      Darin wird die Hexe der Zerstörung, genannt Hilda, genauer vorgestellt. Das Ziel des Spiels wird es sein, die Kristallisierung der Welt zu verhindern, die durch ein verfluchtes Lied von eben jener Hilda ausgelöst wurde. So entsteht ein Kampf zwischen eurem Hauptcharakter Alto und weiteren Wegbegleitern auf der einen und Hilda mit ihren Vorboten Dante, Dorothy und Hrodulf auf der anderen Seite.



      Für den nordamerikanischen Raum hat der zuständige Publisher Atlus ebenfalls bekanntgegeben, dass alle Spieler, die eine digitale Version des Spiels aus dem eShop herunterladen, ein kostenloses 3DS-Theme zu Hilda und den anderen vier Hexen aus Stella Glow erhalten werden. Ob es eine ähnliche Aktion für den europäischen Raum geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt.

      Quelle: Gematsu