Japan: Trailer und Limited Edition zur Mega Man Legacy Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Trailer und Limited Edition zur Mega Man Legacy Collection

      Nachdem wir euch gestern mit dem 25. Februar 2016 das finale japanische Release-Datum zur Mega Man Legacy Collection für den Nintendo 3DS mitteilen konnten, wurden heute zwei neue Trailer dazu veröffentlicht sowie eine Limited Edition angekündigt. Die Sammlung wird die ersten sechs Mega Man-Abenteuer vom Nintendo Entertainment System und einen brandneuen Challenge Mode, in dem es zusätzliche Herausforderungen für Anfänger und Profis geben soll, beinhalten. Zusätzlich gibt es amiibo-Support und ein virtuelles Mega Man-Museum mit etlichen Konzeptzeichnungen und Artworks.

      Die zwei japanischen Trailer findet ihr hier:





      Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr den Inhalt der Limited Edition sehen, die wohl einen Planer für 2016 und wie auch die Standard-Version einen Download-Code für ein 3DS-Home-Menü-Theme von Mega Man bereithalten wird. E-Capcom-Käufer erhalten zudem eines von sechs Cover-Einsätzen, die jedoch völlig zufällig ausgewählt werden.





      Quelle: GoNintendo, GoNintendo
    • Hoffe wir bekommen auch sowas aber gehe eher davon aus dass wir es wirklich nur im e-Shop bekommen.
      Retail wird das eh nix mehr amazon hat meine und alle anderen Bestellungen schon lange storniert =(