Pixelparty - Neuer Trailer zu Electronic Super Joy aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixelparty - Neuer Trailer zu Electronic Super Joy aufgetaucht

      Vor wenigen Stunden wurden die westlichen eShops erneut aktualisiert. Experten bezeichnen dieses wöchentlich wiederkehrende Phänomen als "eShop-Donnerstag", während sich die Japaner über den "eShop-Mittwoch" freuen dürfen. Europa hat zusätzlich noch den "Menü-Theme-Freitag". Gerade zum Ende der Woche haben Fans von digitalen Nintendo-Gütern also immer etwas, auf das sie hinfiebern können.

      Im heutigen Update wurde neben einigen Demos für den 3DS und anderen Software-Applikationen auch Electronic Super Joy hinzugefügt. Das Jump'n'Run im 8-Bit-Stil ist in dem Sinne einzigartig, dass es die Spieler auf eine Art Trip schickt. Wie wir das genau meinen? Die Experten von ntower bieten euch statt einer schriftlichen Antwort lieber einen offiziellen Trailer, der diese Frage beantwortet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter