Nintendo stellt die eShop-Highlights vom Oktober 2015 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt die eShop-Highlights vom Oktober 2015 vor

      Der Oktober hat sich vor einigen Tagen verabschiedet, der November steht in der Blüte seiner Zeit. Mit dabei sind Spiele wie Chibi-Robo!: Zip Lash und Mario Tennis: Ultra Smash. Doch bevor wir uns darauf stürzen, wäre es vielleicht noch einmal angesagt, sich an die Spiele des letzten Monats zurückzuerinnern. Nintendo-Fans konnten sich insbesondere auf Animal Crossing: Happy Home Designer freuen, das auch von uns sehr geschätzt wird. Doch wollen wir auch die digitalen Downloads nicht vergessen.

      Wie schon viele Male zuvor veröffentlichte Nintendo nun erneut ein Video mit den interessantesten eShop-Titeln, die den Monat zuvor erschienen sind. Darunter befinden sich unter anderem The Binding of Isaac für Wii U und New Nintendo 3DS, aber auch Freedom Planet und 3D Sonic the Hedgehog 2. Das Video könnt ihr euch in diesem Beitrag anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube
      Twitter