Werft einen Blick auf die zwei neuen Gameplay-Videos der englischen Fassung von Xenoblade Chronicles X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werft einen Blick auf die zwei neuen Gameplay-Videos der englischen Fassung von Xenoblade Chronicles X

Viele von euch werden sich den 04.12. bereits rot im Kalender angestrichen haben, denn an diesem Tag erscheint das neue Spiel von Monolith Soft: Xenoblade Chronicles X. Bereits der Vorgänger hat sich in der RPG-Szene einen Namen gemacht und wird als eines der besten Rollenspiele für die Wii bezeichnet. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an den Nachfolger. Spätestens in einem Monat, wenn wir uns selber auf den Planeten Mira stürzen und ihn in seiner Ganzheit entdecken dürfen, werden wir wissen, ob er sich mit seinem Vorgänger messen kann.

Wer sich vorab detailliertere Eindrücke machen möchte, kann folgendes Videomaterial genauer unter die Lupe nehmen. Unsere Kollegen von GameXplain haben vor kurzem zwei neue Videos der englischen Version des Rollenspiels hochgeladen. Das erste zeigt euch eine kleine Cutscene, bevor es direkt in ein Gefecht geht. Zudem könnt ihr euch von der englischen Synchronisation überzeugen. Das zweite Video zeigt, wie ihr euch mithilfe eines Skells, einem mecha-ähnlichen Roboter, der unter anderem fliegen kann, in die Lüfte erhebt. Das Videomaterial macht außerdem anschaulich, wie es um die Weitsicht des Titels steht und wie hoch man generell fliegen kann. Viel Spaß beim Anschauen!

Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Ich guck mir nix an ich wills alles beim eigenen spielen sehen :) Ich freu mich schon so auf das spiel nur der Zeitpunkt ist bischen bloed, grad in ne wohnung neu eingezogen zu dem zeitpunkt :D naja solang die u, tv matratze und mikrowelle zum release steht passts ja :b
    • Ein Monat vor release. Wieder Zeit alle newsseiten zu meiden, um nicht zu viel gespoilert zu werden, aber meist kann ich mich dann doch nicht beherrschen :D Ich finde die englische Synchro zwar ganz okay, aber ist es eigentlich schon bekannt, ob es auch die japanische gibt? Die nehme ich nämlich gerne in meinen zweiten Durchgang. habe ich bei Xenoblade auch so gemacht :)
    • Ich kanns kaum erwarten, schade das so wenig hochwertig gute Spiele dieses Jahr für WiiU rauskamen.
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band
    • sieht ja in aktion, um einiges besser aus als gedacht! hab es sowieso schon seit monaten vorbestellt und freu mich schon sehr! :D sollte vlt. dieses monat noch den wii teil ausspielen :P

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Dishonored 2
      Titanfall 2
      Pokemon Sonne
      Watch_Dogs

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Switch)
      South Park
      Prey
      Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Wenn man sich mal ein Video zum Vorgänger anschaut, muss man schon sagen, dass X grafisch sehr lecker aussieht. Die Sichtweite im Wii Spiel war auch schon klasse, aber das hier ist echt ne Generation weiter.

Aber wieviel bei X auf dem Bildschirm los ist, ist eigentlich schon zu viel des Guten. Erneut der Vergleich mit dem Vorgänger: Damals war alles schön übersichtlich und die große Schrift war gut zu lesen. Jetzt ist der Screen so dermaßen vollgepackt mit Anzeigen. Und dann halt noch das Setting mit den Mechs etc., kein Vergleich zu Chronicles auf dee Wii.

Trotzdem, der erste Clip hier ist das erste Video, das mich ein bißchen optimistischer gestimmt hat, dass mir das Spiel zusagen könnte.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Levy schrieb:

Ein Monat vor release. Wieder Zeit alle newsseiten zu meiden, um nicht zu viel gespoilert zu werden, aber meist kann ich mich dann doch nicht beherrschen :D Ich finde die englische Synchro zwar ganz okay, aber ist es eigentlich schon bekannt, ob es auch die japanische gibt? Die nehme ich nämlich gerne in meinen zweiten Durchgang. habe ich bei Xenoblade auch so gemacht :)

Ja, ist bekannt. Es wird leider nur die englische Sprachausgabe geben. :(
      Das Spiel ist so groß, dass es sonst nicht auf die Disc gepasst hätte.
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°) schrieb:

Grafik ist ja nicht alles, aber wenn man das fertige Spiel mit dem ersten Trailer vergleicht, lässt sich schon ein Downgrade feststellen.

So ein Blödsinn. Hast du die Videos überhaupt verglichen oder sprichst du nur nach, was irgendwelche Idioten im Internet behaupten? Denn die Grafik sieht viel besser aus als im ersten Trailer. Zwar gab es auch mal eine News auf ntower, in der der Gang einer Lagerhalle gezeigt wurde, aber da wurden die Szenen in komplett anderen Teilen der Halle aufgenommem, was die anderen und schlechteren Texturen erklärt. Überall anders sieht die Grafik aber besser und vor allem runder aus als früher.
    • ChromXsome schrieb:

@DaRon
      Ich respektiere deine Meinung.
      Aber die meisten finden die Musik pure epicness. Ist eben nicht DEIN Geschmack und nicht DEIN Spiel.

Das wird mein GOTY
      *-*
      Bte, ich geh jetzt pokemon tekken zocken xD

Wenn du die Musik ok findest, ist das für mich in Ordnung. Für mich ist das so, als ob man ein Videospiel in einer Kinderdisco spielt. Passt überhaupt nicht zusammen. Die Japaner sind ein eigenartiges Volk.
    • DarkStar6687 schrieb:

Zitat von »Levy«

Ein Monat vor release. Wieder Zeit alle newsseiten zu meiden, um nicht zu viel gespoilert zu werden, aber meist kann ich mich dann doch nicht beherrschen Ich finde die englische Synchro zwar ganz okay, aber ist es eigentlich schon bekannt, ob es auch die japanische gibt? Die nehme ich nämlich gerne in meinen zweiten Durchgang. habe ich bei Xenoblade auch so gemacht

Ja, ist bekannt. Es wird leider nur die englische Sprachausgabe geben.
      Das Spiel ist so groß, dass es sonst nicht auf die Disc gepasst hätte.
      Och mann :( Mir gefällt die japanische Synchro von Elma viel lieber. Wäre cool, wenn sie die noch zum downloaden bereit stellen würden. Sie meinten doch es hat gerade alles so auf die Disc raufgepasst. Das kommt mir aber jetzt nicht so vor. Warum haben sie dann keine Double Layer Disc gemacht. Eigentlich weiß man doch, das Spieler lieber mit der O-Tonspur spielen.