Live-Action-Video zu Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live-Action-Video zu Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlicht

Obwohl Monster Hunter 4 Ultimate hierzulande schon seit dem 13. Februar für die Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist und vor einigen Stunden das letzte DLC-Pack dafür veröffentlicht wurde, scheint dies Nintendo nicht daran zu hindern, die Werbetrommel nochmals zu rühren. Nintendo wäre aber nicht Nintendo, wenn sie nicht für Überraschungen gut wären, und so veröffentlichte man auf dem hauseigenen YouTube-Kanal ein Live-Action-Video zu Monster Hunter 4 Ultimate.

Im kleinen Filmchen wird wohl der Traum aller Monsterjäger wahr: Er lässt sowohl Kinder als auch Erwachsene mit passendem Equipment auf die Jagd gehen. Solltet ihr noch nicht auf der Jagd gewesen sein, ist mit der kalten Jahreszeit vielleicht ein geeigneter Zeitpunkt gekommen, um diese zu starten. Um die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, könnt ihr gerne einen Blick auf unseren Spieletest zu Monster Hunter 4 Ultimate werfen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Quelle: YouTube
    • Hm. Mit drei Große Fassbomben (L) (?) einen Jho erledigen? Dann hätte ich mir einige Wutausbrüche sparen können.:ugly Und würde man mit diesem Equipment auf eine Jho Quest gehen, dann herzlichen Glückwünsch.

Spaß beiseite! Ich fand den Trailer gar nicht mal so schlecht. Auch ohne den Trailer hätte ich mir das Spiel zugelegt. Monster Hunter gehört einfach zu meinen Lieblingsspielen.:')

©lake.
    • Das war irgendwie lustig. :D
      Aber natürlich war das ganze Fake... Jeder Spieler weis, dass man nur 2 Fassbomben gleichzeitig aufstellen kann. :awesome:

Griffith schrieb:

[...]Und würde man mit diesem Equipment auf eine Jho Quest gehen, dann herzlichen Glückwünsch.[...]
      Möglicherweise ein kleiner Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Hast du schon mal was von der Quest "Nackt und verängstigt" gehört? Hier ist die Quest Beschreibung: kiranico.com/de/mh4u/suche/gil…tg.-nackt-und-verangstigt

Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations
    • Raiser schrieb:

Griffith schrieb:

[...]Und würde man mit diesem Equipment auf eine Jho Quest gehen, dann herzlichen Glückwünsch.[...]
      Möglicherweise ein kleiner Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Hast du schon mal was von der Quest "Nackt und verängstigt" gehört? Hier ist die Quest Beschreibung: kiranico.com/de/mh4u/suche/gil…tg.-nackt-und-verangstigt
      Die Quest hatte ich total verdrängt. Wird wohl seine Gründe gehabt haben. Danke, das du mich daran erinnert hast.:'D

©lake.