Trailer zu den Photos With Mario eShop-Karten erschienen

  • Wenn ihr mit einem Kauf einer Photos With Mario eShop-Karte noch unsicher sein solltet, hat Nintendo Frankreich einen passenden Trailer für euch veröffentlicht, der euch bestens aufzeigt, was man mit den AR-Karten so anstellen kann. Solltet ihr bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung haben, wo ihr diese Karten erwerben könnt, lohnt sich ein Blick in die News von vor einigen Tagen. Darin werdet ihr eine Übersicht mit allen teilnehmenden Händlern finden.


    Alles, was ihr für die Spielerei benötigt, ist eine der AR-Karten und die Software Photos with Mario, die ihr euch kostenlos im eShop des Nintendo 3DS herunterladen könnt. Insgesamt gibt es sechs spezielle AR-Karten, die mit Mario, Peach, Luigi, Bowser, Gumba und Koopa wichtige Charaktere aus dem Super Mario-Universum zeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo

  • Ich finde, dass der Trailer im Gegensatz zu manch anderen Trailern sehr Informativ ist. Es wird genau gezeigt wo sich die Karte befindet, wie man sie nutzt etc. Schade nur, dass hierzulande bisher nur drei Karten erhältlich sind.
    Ich habe einem Freund den "Auftrag" gegeben, mir eine E-Shop Karte für 25 Euro zu kaufen, da ich die Karte bis jetzt noch nicht gesehen habe und auch bezweifel, dass man sie überhaupt bei uns erwerben kann. Es gab schon immer Probleme an die E-Shop Karten heranzukommen. Ich freue mich schon jedenfalls sehr darauf, wenn er die Karte mitbringt.

  • Der Verkäufer bei meinem GameStop wusste nicht mal, dass die Karten existieren. Ebenfalls wusste die Dame beim Nintendo Service nichts von denen, als ich gefragt habe, ob die Karten überhaupt schon ausgeliefert wurden. Nintendo gibt sich also SEHR viel Mühe bei der Aktion... meh xD
    Ich werde später noch meinen Media Markt und meinen REWE abklappern (Expert hab ich nicht in der Nähe), wobei ich auch da eher mit weniger Erfolg rechne ^^"


    EDIT: Wirklich alle haben mich heute mit einem fragenden Gesicht angeguckt. Da hat's auch nicht geholfen, Bilder von den Karten zu zeigen.
    Nintendo scheint die Karten also echt noch nicht ausgeliefert zu haben... mal gucken, ob ich denen nochmal ne Mail schreibe.
    Ich will diese Karten, verdammt nochmal!

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

    Einmal editiert, zuletzt von Juri9 ()

  • Hat ja echt ewig gedauert, bis das mal hierher kommt...


    Wobei ich mich ohnehin frage, was aus eShop-Karten geworden ist, die sind irgendwie immer verschollen, wenn ich irgendwo bin, wo man eigentlich erwarten sollte, dass es sie gibt (neben den ganzen Karten für gefühlt 100 andere Dienste).

  • Also im REWE hier bei mir waren die Karten überraschenderweise gestern schon erhältlich. Lustiger Weise gab es lange davor keine Karten für 15€, die waren über einen Monat lang ausverkauft. Hab mir direkt neben der Software ein 3DS Design geholt. Den rest gebe ich demnächst aus, bin noch am grübeln was das angeht :P

  • Also Eshop-Karten find ich überall oO
    Mit Penny und Tankstelle gleich zwei mal innerhalb von 5 Minuten zu erreichen ^^


    Ich denke die normalen werden erst mal aufgebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!