Ungenutztes Kostüm in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes gefunden

  • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes macht gleich mehrere Dinge anders, als ihr es von gewöhnlicheren Zelda-Abenteuern gewohnt seid. Dazu zählt natürlich in erster Linie die Tatsache, dass ihr die Story des Spiels gemeinsam mit zwei weiteren Abenteurern durchspielen könnt. Doch auch die Kostüme spielen in der modebewussten Welt von Textilia eine große Rolle, nicht nur aus optischer Sicht. Schließlich stehen euch unzählige Kostüme zur Verfügung, durch die ihr neue Fähigkeiten erhaltet, die euch bei der Erkundung unbekannter Level von Nutzen sein können. Dazu zählt beispielsweise das Bombengewand, mit dem ihr euren Bomben deutlich mehr Zündkraft verleiht.


    Nun wurde bekannt, dass sich auf dem Spielmodul ein nicht genutztes Kostüm befindet, welches bislang noch nicht im Spiel zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um ein Gewand, das die große Fee aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds repräsentiert. Es ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch vollkommen unklar, ob das Kostüm in Zukunft in Form eines Updates freigeschaltet wird oder die Entwickler sich dazu entschieden haben, das Kostüm am Ende doch nicht zu integrieren. Im folgenden Video könnt ihr das besagte Kostüm in Aktion erleben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr seid noch immer am Überlegen, ob The Legend of Zelda: Tri Force Heroes etwas für euch ist? Unser Spieletest könnte alle unklaren Fragen beseitigen!


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Das ist auch nicht der Link den wir so im Spiel haben. Er sieht mehr nachdem aus Lbw aus.

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Ich frage mich ob Nintendo sowas mit Absicht macht, Dinge einzuprogrammieren die erst später kommen sollen. Siehe Vulcanion Diancie und Hoopa. Anstatt einen Patch nachzureichen wenn das Event denn auch wirklich stattfindet.

  • Ich äußere hier mal noch mal den Wunsch neben eines Videos auch bitte Screenshot(s) zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!