Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (28.09.15 - 04.10.15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (28.09.15 - 04.10.15)

      Wir haben es geschafft, die vgchartz sind im Monat Oktober angelangt! Somit geht auch heute die Aufholjagd munter weiter und man versorgt uns mit den aktuellen Software-Charts aus Deutschland. Diesmal wurde der Zeitraum vom 28. September 2015 bis zum 10. Oktober 2015 ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die deutschen Top 10 geschafft haben, seht ihr in der nachfolgenden Liste.
      • 1. FIFA 16 (PS4) - 91.195
      • 2. FIFA 16 (PS3) - 40.700
      • 3. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 30.125
      • 4. NBA 2K16 (PS4) - 15.969
      • 5. FIFA 16 (XOne) - 15.539
      • 6. FIFA 16 (X360) - 10.481
      • 7. Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4) - 8.418
      • 8. Might & Magic Heroes VII (PC) - 7.380
      • 9. Super Mario Maker (WiiU) - 6.820
      • 10. Destiny: The Taken King (PS4) - 6.178

      Quelle: vgchartz
    • Und schuppdiwupp sinken die mario Maker Verkäufe weiter... Nur noch 7k diese Woche, nächste Woche isses dann sicher nicht mehr in den top 10...
      Aber hallo hallo, animal crossing hat sich vor FIFA 16 für Microsoft geschlichen? Aber jetzt im ernst: das war doch abzusehen...

      Die deutschen "gamer" stehen doch auf solche Lebenssimulationen, man bedenke nur den Erfolg von tomodachi life....
      Meine Güte, wenn sie AC endlich für die Wii U bringen würden, könnte man ja fast solche VZ wie FIFA bekommen *-+
      #nt2 ist echt grandios owo

      Bin ein geborener Twitterer °3°

      Erfinder der Mega-Janschelle (._.
    • Die mehr als 8000 für diese Katastrophe, die sich THPS schimpfen will, sind mehr als 8000 zuviel. òo
      HappyHomeDesigner startet viel zu schlecht und dass SMM abfällt, war auch abzusehen. Meh.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Animal Crossing ist somit besser gestartet als Mario Maker :/ Irgendwie bedenklich...

      Wie seriös bzw. verlässlich ist vgchartz eigentlich? Die Charts kommen in solch unregelmäßigen Abständen...
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • SmashSister89 schrieb:

      Wie seriös bzw. verlässlich ist vgchartz eigentlich? Die Charts kommen in solch unregelmäßigen Abständen...

      Die sind im Veröffentlichen genau so wenig verlässlich wie in der Genauigkeit ihrer Zahlen. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ob Microsoft mit ihrer XBox jemals in Deutschland Land sieht? Es wirkt, als seien die deutschen Charts japanische Zustände, nur Sony und Nintendo in vertauschten Rollen :D

      Nur komischerweise gab es bis jetzt noch kein Spiel für PS4, dass einen Kauf meiner Meinung nach rechtfertigen würde. Bei der XBox One hingegen schon...
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • ChrisSEMA schrieb:

      Ob Microsoft mit ihrer XBox jemals in Deutschland Land sieht? Es wirkt, als seien die deutschen Charts japanische Zustände, nur Sony und Nintendo in vertauschten Rollen :D

      Nur komischerweise gab es bis jetzt noch kein Spiel für PS4, dass einen Kauf meiner Meinung nach rechtfertigen würde. Bei der XBox One hingegen schon...

      So ne Logik ist bei den meisten fehl am Platz. PS4 hat leicht bessere Technik und FIFA und CoD. Kaufgrund genug für die deutschen.
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Rhesus

      Wo ist deine Logik? Fifa und COD hat die One auch.

      Die One hat das beste Lineup an exklusiven Games, einen neuen Elite Controller der bei Gamern und Presse eingeschlagen hat wie eine Bombe und das stabilste, schnellste Network.

      Hinzu kommt dass das neue Dashboard ab dem 12.11.15 ganze 50% schneller ist als das der PS4.

      Quelle: appygamer (dort gibts auch Ein Video dazu)
    • Halo schrieb:

      Rhesus

      Wo ist deine Logik? Fifa und COD hat die One auch.

      Die One hat das beste Lineup an exklusiven Games, einen neuen Elite Controller der bei Gamern und Presse eingeschlagen hat wie eine Bombe und das stabilste, schnellste Network.

      Hinzu kommt dass das neue Dashboard ab dem 12.11.15 ganze 50% schneller ist als das der PS4.

      Quelle: appygamer (dort gibts auch Ein Video dazu)


      Line Up - Ja. Stimme dir da voll und ganz zu.

      Elite Controller... Öhm naja, ganz so perfekt ist er leider noch net. Freunde haben sich die Elite Box gekauft (Konsole + Controller) und der Controller war teilweise im arsch :D aber das ist natürlich nur ein einzelfall gewesen, höre an sich auch viel Positives zurück von dem Gerät. Will auch einen haben, aber das Geld -.-

      Sonst ist einfach der Punkt - Viele Leute hier in Deutschland verbinden CoD und Fifa Automatisch mit der Playstation. Einige meiner Freunde tuen das ja auch... Leider. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wofür brauche ich ein CoD wenn ich Halo haben kann ;)
    • SkorpMaster schrieb:

      Halo schrieb:

      Rhesus

      Wo ist deine Logik? Fifa und COD hat die One auch.

      Die One hat das beste Lineup an exklusiven Games, einen neuen Elite Controller der bei Gamern und Presse eingeschlagen hat wie eine Bombe und das stabilste, schnellste Network.

      Hinzu kommt dass das neue Dashboard ab dem 12.11.15 ganze 50% schneller ist als das der PS4.

      Quelle: appygamer (dort gibts auch Ein Video dazu)


      Line Up - Ja. Stimme dir da voll und ganz zu.

      Elite Controller... Öhm naja, ganz so perfekt ist er leider noch net. Freunde haben sich die Elite Box gekauft (Konsole + Controller) und der Controller war teilweise im arsch :D aber das ist natürlich nur ein einzelfall gewesen, höre an sich auch viel Positives zurück von dem Gerät. Will auch einen haben, aber das Geld -.-

      Sonst ist einfach der Punkt - Viele Leute hier in Deutschland verbinden CoD und Fifa Automatisch mit der Playstation. Einige meiner Freunde tuen das ja auch... Leider. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wofür brauche ich ein CoD wenn ich Halo haben kann ;)


      Das der Controller in der Packung defekt war ist natürlich sehr ärgerlich. Sowas ist aber ein Einzelfall wie du schon sagst. Umtauschen und gut ist.

      In der Praxis ist der Controller einsame Spitze und stellt alles in den Schatten. Sei es die Verarbeitung, das Handling oder auch die App mit der du den Controller einstellen kannst. 256 Profile kannst du anlegen und jederzeit zwei davon auf dem Controller Speichern sowie in Sekunden hin und her wechseln. Das ist beeindruckend. Selbst im Game selbst kann man die App öffnen, die Tasten ändern und weiter zocken. Das sucht Seinesgleichen.

      Halo 5 ist der Wahnsinn, ja. Die Kampagne ist stark und der MP Dank dem innovativen Warzone Modus absolut frisch und unverbraucht. Das Ganze in Kombination mit dem Controller ist wirklich sowas von geil... Zocke seit mehr als 20 Jahren aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

      Sony kann Konsolen verkaufen wie verrückt. Das interessiert mich null. Bei Microsoft habe ich eine super Konsole mit tollen Games
      Das ist alles was mich interessiert :)