Umfrage der Woche: Welcher amiibo aus der Animal Crossing-Collection ist euer Favorit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Welcher amiibo aus der Animal Crossing-Collection ist euer Favorit?

      Welcher amiibo aus der Animal Crossing-Collection ist euer Favorit? 99
      1.  
        Ich interessiere mich nicht für die Animal Crossing-amiibo. (34) 34%
      2.  
        K.K. (24) 24%
      3.  
        Tom Nook (19) 19%
      4.  
        Melinda (13) 13%
      5.  
        Tina (4) 4%
      6.  
        Ich kann mich nicht entscheiden! (2) 2%
      7.  
        Moritz (1) 1%
      8.  
        Björn (1) 1%
      9.  
        Karlotta (1) 1%
      10.  
        Rosina (0) 0%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche! In dieser Woche möchten wir gemeinsam mit euch über die kommenden amiibo-Figuren von Animal Crossing sprechen, die am 20. November dieses Jahres zeitgleich mit Animal Crossing: amiibo Festival für Wii U erscheinen. Tatsächlich sind mit Tom Nook und Moritz schon die ersten beiden amiibo bei uns in der Redaktion eingetroffen und freuen sich auf baldige Gesellschaft.



      Doch am 20. November 2015 erscheinen nicht nur Tom Nook und Moritz, sondern noch sechs weitere Animal Crossing-amiibo, die ihr mit Animal Crossing: amiibo Festival und weiterer Software verwenden könnt. Sicherlich habt ihr schon jetzt den einen oder anderen Favoriten, der eure persönliche amiibo-Familie bereichern wird, oder? Die folgende Übersicht stellt euch alle amiibo der Animal Crossing-Collection für den 20. November 2015 vor:



      Aus diesem Grund wollen wir in dieser Woche von euch wissen, welcher amiibo aus der Animal Crossing-Collection euer persönlicher Favorit ist. Nutzt dabei auch gerne die Kommentarfunktion, um uns eure Meinung näher zu präsentieren!

      Abschließend blicken wir aber natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurück, an der sich insgesamt 250 User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir von euch wissen, was ihr von Miitomo haltet, der ersten Smartphone-App von Nintendo, die im Frühjahr 2016 herausgebracht wird. 27% aller teilnehmenden User sind dabei nicht gerade überwältigt und werden die App voraussichtlich eher nicht nutzen. 26% der Teilnehmer finden die Kommunikations-App jedoch durchaus interessant und werden sie voraussichtlich auch einsetzen, um mit anderen Miis zu interagieren. Weitere 19% wissen hingegen schon jetzt, dass sie die App definitiv nicht verwenden werden. Nur 5% der teilnehmenden User finden Miitomo richtig cool und sind sich schon jetzt sicher, dass sie die Software nutzen werden. Alle weiteren Ergebnisse und Kommentare können wie gewohnt hier noch einmal ausführlich nachgelesen werden.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Da es weder Resetti noch Prof. Samselt gibt, keiner. Die beiden wären die einzigen, die ich mir holen würde.
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.
    • Ich habe aufgehört amiibo zu kaufen. Und an Animal Crossing amiibo für ein olles, billiges Party-Spiel habe ich sowieso kein Interesse.

      @megasega1
      Resetti wurde bereits angekündigt, allerdings vorerst nur für Japan ;)
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash
    • Ich freue mich “tierisch“ auf alle Animal Crossing amiibo. Favorit in dem Haufen ist K.K. der
      lässigste singende (virtuelle) Köter den's gibt.
      Spiele New Leaf jetzt seit über 300 Stunden (...und es wird noch weitaus mehr werden!), bin also
      noch komplett drin in dieser Welt. Klasse jetzt diese Charaktere als amiibo in Händen halten zu
      können. Hoffe es kommen noch deutlich mehr aus der Reihe, es gibt so viele coole Bewohner
      oder besondere Gesellen zu bestimmten Zeiten in dem Spiel.
    • Glücklicherweise bin ich kein Animal Crossing Fan, sonst wäre ich diesen Herbst ordentlich verzweifelt. Zuerst die amiibo-Karten, die Einrichtungssimulation für den 3DS, die AC-amiibo-Abzocke und jetzt auch noch die ganzen amiibo-Figuren O.o Da wird das Franchise momentan ja ordentlich gemolken... Viel Spaß beim Sammeln und Geld ausgeben!

      Von den Figuren finde ich den Igel ganz niedlich. Ich tippe mal auf Tina?! ^^
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8