Monster Hunter X: Trailer, Gameplay und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter X: Trailer, Gameplay und mehr

      Monster Hunter ist eines der Spiele, in denen man den Jäger und Sammler in sich herauslassen kann, denn mit den verschiedensten Waffentypen geht man darin auf die Jagd nach ebenso vielfältigen Monstern. Es bietet für jeden die genau richtige Waffe, ganz egal, ob man ganz klassisch mit Schwert und Schild ins Abenteuer zieht oder die Monster lieber mit einem Hammer zur Strecke bringt. Seit der Wii darf man auch auf Nintendo-Systemen auf Monster-Jagd gehen.

      Das nächste Spiel der Reihe, Monster Hunter X, erscheint noch diesen Monat in Japan für den Nintendo 3DS. Deswegen hat der japanische YouTube-Kanal von Capcom jede Menge neue Videos veröffentlicht. Darin wird neben Gameplay ein cineastischer Trailer gezeigt, der jeden Fan begeistern dürfte. Darüber hinaus werden zusätzliche Rüstungen präsentiert.

      Zuerst starten wir mit dem Eröffnungsvideo zu Monster Hunter X:


      Auch Monster Hunter X wird spezielle Kostüme und Rüstungen erhalten. Aufgrund einer Kollaboration mit Nintendo gibt es beispielsweise The Legend of Zelda-Inhalte. Des Weiteren wird es noch eine Rüstung zu Macross Delta geben, das den Felyne einen schicken Mecha-Style verpasst.





      Das Beste kommt sprichwörtlich immer zum Schluss: Gameplay-Eindrücke aus dem neuen Monster Hunter-Teil dürfen natürlich auch nicht fehlen.


      Viel Spaß beim Ansehen!

      Quelle: YouTube
    • Denkt ihr, Cacpcom bleibt dem Vorgehen treu, in rund einem Jahr wieder eine Monster Hunter X Ultimate version rauszubringen?
      Wenn dem so ist und der Zeitraum bis zum West-Release mit dem von Teil 4 zu vergleichen ist, können wir wohl nicht vor dem ersten Quartal 2017 damit rechnen... :/ (November 2015 MHX Jap --> Dezember 2016 MHXU Jap ---> April 2017 MHXU 2017 im Westen) [basierend auf den Release-Abständen von MH4(U)

      Ich möchte natürlich nicht unken, das wäre wahrscheinlich der worst case. Vielleicht haben wir ja dieses mal Glück...


      Schade, dass Game One nicht mehr im Fernsehen läuft? ?(
      Das Ganze jetzt als 24/7-Sender auf Rocketbeans.tv :thumbup:
    • Yama Tsukami schrieb:

      Denkt ihr, Cacpcom bleibt dem Vorgehen treu, in rund einem Jahr wieder eine Monster Hunter X Ultimate version rauszubringen?
      Wenn dem so ist und der Zeitraum bis zum West-Release mit dem von Teil 4 zu vergleichen ist, können wir wohl nicht vor dem ersten Quartal 2017 damit rechnen... :/ (November 2015 MHX Jap --> Dezember 2016 MHXU Jap ---> April 2017 MHXU 2017 im Westen) [basierend auf den Release-Abständen von MH4(U)

      Ich möchte natürlich nicht unken, das wäre wahrscheinlich der worst case. Vielleicht haben wir ja dieses mal Glück...

      Wenn wir Pech haben, wird genau das zutreffen.
      Allerdings hat sich meines Wissens nach Monster Hunter 4 Ultimate sehr gut im Westen
      verkauft und sollte Capcom Blut geleckt haben, könnten sie ein Release von Monster Hunter X
      im Sommer oder Herbst nächsten Jahres anstreben. Wie gesagt, das ist jetzt Spekulation.

      Da es bis jetzt immer eine erweiterte Version mit dem Zusatz G im Namen gab,
      ist ein Monster Hunter X G sehr wahrscheinlich.
      Wer EA Spiele kauft, unterstützt die schlechteste Firma Amerikas!!?!!


      Signature by LimeBowler - deviantART
    • Die Ultimate Version ist auch für den Westen besser geeignet.
      Die "original" version beinhaltet nicht so viel Inhalt wie die Ultimate.
      Monster Hunter 4 hatte nicht einmal G-Rank Quests....
      Die kamen wieder mit dem Spiel danach nämlich MH4 U.
      Für den Westen ist sowas einfach nicht drinne. Die meisten werden sich nicht 2 Mal das "gleiche" spiel kaufen nur weil die andere version mehr Inhalt besitzt dafür ist die Reihe hier zu nische.Auch wenn sich der neue Ableger gut verkauft hat.
      Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir auch die Ultimate version zulegen da die normale Version mich nicht reizt. Falls den eine Ultimate Version wieder geplant ist. Das kann man ja vorher nie wissen.
      Das ist zumindest meine Spekulation. ;)
    • Verstehe nicht, wieso sich Menschen überhaupt noch den ersten Release eines neuen Monster Hunter Teils kaufen. Es gibt ja wirklich immer kurze Zeit später eine "erweiterte" Fassung. Das wird hier nicht anders sein - ich jedenfalls werde auf die G oder Ultimate Fassung warten, auch wenn MHX in der Originalversion bei uns erscheinen sollte.
      Battle.net: Dunkare#2241 / Origin: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Uplay: Dunkare
    • Es kann aber auch gut sein, dass es in MHX einen G Rank geben könnte. Einen High Rank muss es aber auf jeden Fall geben, weil in einigen Videos ja Waffen mit weißer Schärfe zu sehen sind. MHX soll sich laut den Entwicklern ja von den anderen Teilen unterscheiden und etwas einzigartiges sein. Da wäre es etwas ernüchternd, wenn es keinen G Rank gäbe. Ich habe aber trotzdem bereits die Hoffnung verloren, dass 2016 etwas für Europa kommen könnte. :/
    • Schillok10 schrieb:

      Dunkare schrieb:

      Schillok10 schrieb:

      Es wird kein MHX G gegen, weil es zu Portable Third auch keine G Version gab, deswegen wird es hier auch keinee geben.Sondern nächstes Jahr dann wohl MH 5.

      Kannst du den Zusammenhang bitte erläutern? :koopa:

      Was soll man da groß erklären?
      Es wird halt kein MH X G geben.

      Ein einfaches Nein hätte auch gereicht. :megamanrolleyes:
      Battle.net: Dunkare#2241 / Origin: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Uplay: Dunkare