Die Nintendo-Downloads der Woche für den 12.11.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo-Downloads der Woche für den 12.11.2015

Was werdet ihr euch diese Woche im eShop runterladen? 47
      1.  
        Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (31) 66%
      2.  
        Word Party (Demo) (7) 15%
      3.  
        Rodea the Sky Soldier (Wii U) (5) 11%
      4.  
        Affordable Space Adventures (4) 9%
      5.  
        Monster High (Design) (2) 4%
      6.  
        Barbie (Design) (1) 2%
      7.  
        Horse Life 4 (1) 2%
      8.  
        Hello Kitty & Friends: Rockin' World Tour (1) 2%
      9.  
        Word Party (1) 2%
      10.  
        Family Bowling 3D (1) 2%
      11.  
        SEGA Mark III Theme (Design) (0) 0%
      12.  
        Roving Rogue (0) 0%
      13.  
        SEGA MEGA DRIVE Theme (Design) (0) 0%
      14.  
        SEGA Master System Theme (Design) (0) 0%
      15.  
        Rodea the Sky Soldier (Nintendo 3DS) (0) 0%
      16.  
        SEGA Game Gear Theme (Design) (0) 0%
      17.  
        Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Addonetarium (DLC) (0) 0%
      18.  
        Rock 'N Racing Off Road DX (0) 0%
      19.  
        Canvaleon (0) 0%
      20.  
        Hot Wheels (Design) (0) 0%
      Na, wer weiß, was am Donnerstag kommt? Genau: Spielenachschub für eure Wii U oder euren Nintendo 3DS. Diese Woche sind es zwar etwas weniger Titel als die Wochen davor, aber das heißt nicht, dass diese weniger Spaß machen. Von Rodea the Sky Soldier haben wir schon einiges gesehen und es sieht sehr spannend aus. Wer auf Action für unterwegs steht, kann es sich auch auf dem Nintendo 3DS herunterladen. Wer es lieber groß mag, holt es sich für die Wii U. Bei den Reduzierungen gibt es auch einige gute Spiele. Wer sich bei Affordable Space Adventure nicht sicher ist, ob es ihm zusagt, der sollte einen Blick auf ntower TV werfen und sich das Let's Play Together dazu ansehen. Freundschaftlichen Spaß erhält man bei Hello Kitty & Friends: Rockin' World Tour. Schaut doch mal im eShop vorbei!

Wii U
      • Rodea the Sky Soldier (Preis: 49,99 €)
      • Word Party (Preis: 12,79 € bis zum 26. November, danach 15,99 €)

Wii U-Reduzierungen
      • Affordable Space Adventures (Preis: 15,00 € bis zum 26. November, normaler Preis: 18,99 €)
      • Roving Rogue (Preis: 5,99 € bis zum 26. November, normaler Preis: 7,99 €)
      • Rock 'N Racing Off Road DX (Preis: 4,95 € bis zum 10. Dezember, normaler Preis: 7,99 €)
      • Canvaleon (Preis: 9,95 €, vorher 13,95 €) -Permanente Preisreduzierung

Wii U Demo
      • Word Party (Preis: Gratis)

Nintendo 3DS
      • Family Bowling 3D (Preis: 4,99 €)
      • Rodea the Sky Soldier (Preis: 39,99 €)
      • Hello Kitty & Friends: Rockin' World Tour (Preis: 29,99 €) - Erhältlich ab den 13. November.
      • Horse Life 4 (Preis: 39,99 €)

Nintendo 3DS-DLC
      • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Addonetarium (Preis: 0,99 €) - Erhältlich ab den 13. November.

Nintendo 3DS-Designs
      • SEGA Game Gear Theme (Preis: 1,79 €)
      • SEGA Mark III Theme (Preis: 1,79 €)
      • SEGA Master System Theme (Preis: 1,79 €)
      • SEGA MEGA DRIVE Theme (Preis: 1,79 €)
      • Barbie (Preis: 1,49 €)
      • Monster High (Preis: 1,49 €)
      • Hot Wheels (Preis: 1,49 €)

Quelle: Nintendo
    • Rodea The Sky Soldier interessiert mich schon, da wird es aber die Retail-Fassung zu einem späteren Zeitpunkt, weil ich momentan einfach viel zu viel zum Zocken habe.
      Kiep Caln and Mach 1 Pause!

Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • yes! Endlich ist der release zu rodea the sky soldier! *O* Selbstverständlich wird sich das retail geholt und kommt hoffentlich auch pünktlich zum release an <:
      canvaleon überleg ich auch immernoch, ob ichs mir holen soll oder nicht... hol ich mir vielleicht zum späteren zeitpunkt, wenn ich weniger spiele noch offen hab.
      Runterladen werde ich nur die demo erstmals^^
    • Alex15 schrieb:

Will ja nicht nerven aber das € Zeichen setzt man vor die zahlen und nicht hinter. Als zB €39,99 und nicht 39,99€....bitte ändern....

Wieso steht hinter rode sky soldier für 3ds €.99 ? Muss man etwa noch extra €.99 bezahlen ?

Ich weiß jetzt nicht, wo du herkommst, aber im deutschsprachigen sind beide Schreibweisen erlaubt. Es sollte im Allgemeinen die genutzt werden, die der besseren Lesbarkeit entspricht. Steht das €-Zeichen direkt vor der Zahl, gibt dies ein gewisses Achtungszeichen, dass hierauf ein Preis folgt.

@Topic: Ja, ich würde auch behaupten, eine Direct wäre fällig. Aber man kann ja nicht jede Woche etwas finden, was einem zusagt. Denke es gibt hier bestimmt auch Leute, die mit dem Angebot diese Woche glücklich werden. Ich leider nicht.
    • Rodea kostet aber viel, hätte fest mit maximal 40 Euro gerechnet für die Wii/WiiU Version. Die 3DS Version interessiert mich nicht wirklich, aber jetzt warte ich vielleicht noch, bis es günstiger wird für WiiU. Klar,e s ist ein Import und schön, das es überhaupt zu uns kommt, aber vom Inhalt her einfach keine 50 Euro wert.
      Spiele derzeit:

Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)

Most Wanted:

Spoiler anzeigen

The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)

2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.
    • kriegermatty87 schrieb:

Alex15 schrieb:

Will ja nicht nerven aber das € Zeichen setzt man vor die zahlen und nicht hinter. Als zB €39,99 und nicht 39,99€....bitte ändern....

Wieso steht hinter rode sky soldier für 3ds €.99 ? Muss man etwa noch extra €.99 bezahlen ?

Ich weiß jetzt nicht, wo du herkommst, aber im deutschsprachigen sind beide Schreibweisen erlaubt. Es sollte im Allgemeinen die genutzt werden, die der besseren Lesbarkeit entspricht. Steht das €-Zeichen direkt vor der Zahl, gibt dies ein gewisses Achtungszeichen, dass hierauf ein Preis folgt.

@Topic: Ja, ich würde auch behaupten, eine Direct wäre fällig. Aber man kann ja nicht jede Woche etwas finden, was einem zusagt. Denke es gibt hier bestimmt auch Leute, die mit dem Angebot diese Woche glücklich werden. Ich leider nicht.

Okay, wusste ich nicht. Bei mir ist es halt so das man nur die eine Art benutzt, sieht auch deutlich besser aus aber egal. Jedes Land hat wohl seine regeln.
    • Schließe mich an, dass diese Woche eine Direct kommt. Denke mal zwischen Donnerstag und Freitag, vielleicht auch schon Mittwoch. Spätestens nächste oder übernächste Woche auf jeden Fall.

Hätte ich eigentlich schon für letzte Woche vermutet.

Warum wir das glauben ?

1. Wurde mindestens noch eine Direct für dieses Jahr angekündigt / versprochen.
      2. Müssen die neuen Amiibo Wellen entsprechend präsentiert werden. In Europa erscheint am 27.11. der letzte angekündigte Amiibo (Mega Woll Yoshi). Denke am 18.12. kommt auch noch eine Welle, der Shovel Knight soll ja am gleichen Tag erscheinen, ist zwar nicht von Nintendo aber ...
      3. Sind keine neuen Spiele für Frühjahr angekündigt, 1 - 2 Titel sollte Nintendo schon zeigen.
      4. Wurde von Nintendo behauptet, die hätten noch 1-2 Titel für Wii U und 3DS welche dieses Jahr noch erscheinen (könnten ?!).

Vom Shop lade ich mir das Barbie Design :cursing: oder gar nichts. Wahrscheinlich eher gar nichts ;) :P