Capcom präsentiert die japanischen TV-Spots für Monster Hunter X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom präsentiert die japanischen TV-Spots für Monster Hunter X

      Ihr steht auf Monster Hunter? Ihr steht auf abgedrehte japanische Werbungen? Dann ist heute euer Glückstag! Neben einem Haufen neuen Gameplay-Materials, über das wir eben bereits hier berichtet haben, hat der offizielle Capcom-Channel auf YouTube nun eine ganze Menge TV-Spots für den neuen Ableger der Monsterhatz hochgeladen. Okay, zugegeben, an die verrückten Spots von Fanta und Co. reichen sie nicht heran, bieten aber doch den einen oder anderen skurrilen Moment. Was aber natürlich viel interessanter ist, sind die Gameplay-Schnipsel, die hier und da durchblitzen. Falls ihr euch am Videomaterial von heute Mittag noch nicht sattgesehen habt und euch ein bisschen belustigen möchtet, sind die folgenden Videos genau das Richtige für euch. Viel Spaß beim Anschauen!

















      Monster Hunter X wird in ein paar Tagen im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und die ansässigen Jäger und Sammler in seinen Bann ziehen. Bis bei uns die Jagd auf die richtig großen Monster eröffnet wird, dürfte wohl noch einige Zeit vergehen, denn bis jetzt sind uns Nintendo und Capcom einen offiziellen Release-Tag schuldig.

      Quelle: YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin