Neues Update zu Affordable Space Adventures fügt kostenlose Origin-Story hinzu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update zu Affordable Space Adventures fügt kostenlose Origin-Story hinzu

      Mit Affordable Space Adventures erschien im vergangenen April ein wirklich besonderes Download-Abenteuer für die Wii U, in dem ihr die Kontrolle eines Raumschiffs übernehmt, um einen unbekannten Planeten zu erkunden. Dabei verwendet ihr das Wii U GamePad als eine Art Kommandozentrale und verwaltet darauf die verschiedensten Gadgets eures Raumschiffs, etwa Stabilisator oder Elektromotor. Im lokalen Koop-Modus können sich sogar noch zwei weitere Astronauten anschließen, um euch zu entlasten und bestimmte Aufgaben zu übernehmen. Wir sind übrigens noch immer ziemlich angetan von Affordable Space Adventures, was wir nicht zuletzt auch in unserem Spieletest festgestellt haben.

      Erst vor wenigen Stunden konnten wir vermelden, dass Affordable Space Adventures ab Donnerstag für zwei Wochen im Preis gesenkt wird und dann nur noch 15 Euro statt 18,99 Euro kosten wird. Nun wurde bekannt, dass die Entwickler zeitgleich ein umfassendes Update bereitstellen werden. Es wird von den Entwicklern sogar als "Remaster" bezeichnet, da es viele Inhalte verbessern und optimieren soll, die man in den vergangenen Monaten durch das Feedback der Spieler sammeln konnte.

      Darüber hinaus kommt das Update mit einer sogenannten Origin-Story daher, die euch mit fünf brandneuen Stages zusätzlich beschäftigen soll. Die neuen Level sollen übrigens sehr anspruchsvoll sein und euch trotz der vermeintlich niedrigen Anzahl für mehrere Stunden fordern. Auch deshalb empfehlen euch die Entwickler, erst nach Abschluss des hauptsächlichen Abenteuers mit der Origin-Story zu beginnen. Abschließend zeigen wir euch erste Bilder dazu, wobei ihr in unserer Spielegalerie sogar noch mehr Eindrücke finden könnt.







      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)