Unboxing zeigt den letzten regulären amiibo der Super Smash Bros.-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unboxing zeigt den letzten regulären amiibo der Super Smash Bros.-Reihe

      Alles begann mit einem Trailer auf der E3 2014. Die Vorstellung der amiibo hat das Leben vieler Menschen verändert und das nicht unbedingt zum Positiven. Gerade in Nordamerika könnte man meinen, dass die Figuren noch beliebter sind als die diversen Apple-Produkte. Zumindest die Schlangen vor den Läden und die geringen Stückzahlen könnten darauf schließen lassen. Wir wollen gar nicht vermuten, wie viele Beziehungen und wie viele Leute durch die amiibo in den Ruin getrieben wurden. Doch es gibt auch eine schöne Seite: Wenn man die Figuren besitzt, sehen sie echt schön aus. Das rechtfertigt doch eigentlich jede Last, die auf einen durch den vorherigen Erwerb zugekommen ist, oder nicht?

      Wahrscheinlich aufgrund des geplanten Releases von Star Fox Zero im November, welches nun ins nächste Jahr verschoben wurde, ist der amiibo von Falco Lombardi (nicht zu verwechseln mit unserem Datenbankexperten Falcon) der letzte Charakter außerhalb der DLC-Riege, der eine eigene Figur aus der Super Smash Bros.-Reihe bekommt. Am 20.11. ist es endlich so weit. Nachdem bereits diverse andere Serien abgeschlossen wurden und mit Mewtu bereits ein DLC-Charakter einen amiibo erhalten hatte, ist dies ein erster Abschluss der Smash-Reihe. Es wurde jedoch bestätigt, dass sämtliche Charaktere, die gegen zusätzliches Geld erworben werden können, ebenfalls eine Plastikfigur erhalten werden. Zuvor wollen wir euch jedoch ein Unboxing zum Falco-amiibo präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Endlich! Die Amiibo's haben alle Menschen schon genug ausgebeutet. Dennoch, ist kein Ende der anderen Serien in Aussicht, aber zumindest Smash Bros ist bald abgeschlossen (Und nein, ich hasse die Amiibo's nicht, hab selbst welche. Trotzdem bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist).
    • Freu mich schon drauf meine Smash Bros. Kollektion zu vervollständigen. Aber ganz komplett ist sie ja ohne Lucas, Ryu und diesen FE Charakter ich glaub der heisst Roy immer noch nicht ;) Auserdem hoffe ich ja immer noch auf einen Umfragensieg von Dixie Kong, K.K.Rool und Bayonetta! Aber egal wer bei der Umfrage gewonnen hat, mindestens 3 amiibos erwarten uns auf jeden fall noch. Die anderen amiibo Serien interessieren mich zum Glück nicht ;) zu dem Video, ich hab noch nie verstanden was da interesant sein soll jemandem beim auspacken zuzuschauen!?