Weitere Events in Pokémon Shuffle hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Events in Pokémon Shuffle hinzugefügt

      Pokémon Shuffle ist mittlerweile aus unseren News nicht mehr wegzudenken. Gut alle zwei Wochen wird der Free-to-Play-Titel von Genius Sonority mit neuen Inhalten versorgt. Das können zeitlich befristete Events, aber auch reguläre neue Level sein. Und das alles für 0 Euro. Auch wenn wir immer noch nicht vom Grundkonzept angetan sind, lässt sich nicht abstreiten, dass der Titel auch bei uns ab und an gestartet wird.

      Im heutigen Update für den Puzzler dreht sich alles um Event-Pokémon. Da gäbe es zum Beispiel das legendäre Pokémon Boreos. Dieses könnt ihr bis zum 16. November täglich einmal herausfordern. Bis zum 24.11. habt ihr zudem die Möglichkeit, eine ältere Pokémon-Safari zu wiederholen. Darin enthalten sind Frizelbliz, Voltenso, Damhirplex, Flampion und Flampivian. Seid ihr, wie der Autor dieser News, Fan des legendären Drachen-Pokémon Rayquaza, habt es aber bisher noch nicht in Shuffle, erhaltet ihr bald wieder die Chance, euch dem mächtigen Taschenmonster zu stellen. Ab dem 13.11. taucht es in der Event-Sektion auf. Ab dem 16.11. habt ihr zudem wieder die Chance, den Voltensonit zu gewinnen. Bis zum 24. November könnt ihr euch an dieser Challenge versuchen.

      Alle, die sich an der Mega-Guardevoir-Herausforderung versucht haben, erhalten seit heute zusätzlich ihre Belohnungen. Neben einem Klunker könnt ihr, wenn ihr gut genug gewesen seid, einige Items und sogar den Guardevoirnit entgegennehmen.

      Quelle: Pokémon Shuffle, via Serebii
      Twitter
    • schade nur das die boreos stage so gut wie unmöglich zu schaffen ist :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Fire Emblem Heroes
      Zelda: A Link to the Past
      Zelda: Ocarina of Time 3D
      Zelda: Skyward Sword
      Axiom Verge

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW
      Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War