Aqua Moto Racing Utopia zeigt sich in einem ersten Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aqua Moto Racing Utopia zeigt sich in einem ersten Video

      Seit vielen Jahren warten einige Spieler auf eine Ankündigung bezüglich eines neuen Ablegers zu Wave Race. Doch bis heute gibt es keinerlei Anzeichen für einen neuen Teil der Reihe. Daher waren sicherlich viele Wave Race-Fans über die Ankündigung von Zordix zum Spiel Aqua Moto Racing Utopia erfreut. Als Multiplattformspiel angekündigt, erscheint es als Download-Variante auch für die Wii U. Bis jetzt gab es allerdings kein Material dazu, was sich nun allerdings nach fast zwei Jahren nach der Ankündigung geändert hat.

      So veröffentlichte Zordix heute ein Video mit massig Eindrücken zu Aqua Moto Racing Utopia. Und in der Tat erinnert das Spiel sehr stark an einen Ableger von Wave Race. Mit Aqua Moto Racing 3D für den Nintendo 3DS konnten die Entwickler zumindest schon Erfahrung sammeln und man darf gespannt sein, ob wir hier vielleicht einen kleinen Wave Race-Konkurrenten bekommen. Das veröffentlichte Bewegtmaterial findet ihr hier:



      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich hab mich vor nem guten Jahr, nachdem ich den Trailer gesehen habe, übelst über das Spiel gefreut. Vor lauter Vorfreude kaufte ich die 3ds Version und war über die Steuerung, Grafik, Gameplay, Spielmodi..... Also die ganze Präsentation total geschockt. Ich hoffe dass das hier besser wird..... Wer übrigens eine gute günstige Alternative sucht..... -> Riptide 2, PS4, Steam, Android, Winphone und IOS
    • Naja. Nicht so prall. Wave Race hatte diese ganz besonders sonnig freundliche Chilloutpräsentation und einen extrem genialen Soundtrack. Das hier sieht nach muffigem Sportspiel aus. Wave Race hat sich damals gekonnt über den typischen Genremief hinweggesetzt. Synchro, Soundeffekte und Soundtrack machen sehr viel aus. Das Gameplay war auch top. Eigentlich ist Nintendo ganz schön doof, dass sie das nicht wiederbeleben. Genauso unverständlich ist es bei F-Zero. Das würde sich in stylisher HD-optik und identischer Guter Laune Manier wie geschnitten Brot verkaufen. Wenn bei einem F-zero, falls es denn überhaupt noch irgendwann kommen sollte, dann aber Jazzmusik eingespielt würde, nur weil die Japaner einen nun schon lange konstanten Fimmel für dieses Musikgenre haben, wäre ich ultrapissig. Ich kann dieses Jazzgedudel nicht mehr hören. ;)

      youtube.com/watch?v=tiGxLFLk4E…4&list=PL5ABC8C489092B338


      Das ging einfach ins Ohr und hat so viel gute Laune verbreitet.
    • Sieht so erstmal nicht ganz übel aus. Aber das stocksteife Gameplay springt einem ja allein im Video schon entgegen. Was soll das?

      Die Jetskis bewegen sich wie auf Schienen und Null mit den Wellen. Von Physik keine Spur.
      Man man, was machen solche Entwickler nur immer.
      Das wichtigste bei diesem Genre fehlt kommplett. Also = Genickbruch.

      Das hat Wave Race auf dem N64 ungelogen 1000x besser hinbekommen, sieht heut noch gut aus und spielt sich auch dementsprechend wie man es erwarten würde.

      Da kann man nur hoffen das Video ist älter und aus einer frühen Version, hi wers glaubt.