(GBA) Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten & Reschef Der Zerstörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (GBA) Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten & Reschef Der Zerstörer




      Dies ist der offizielle Diskussionsthread zu den beiden Yu-Gi-Oh!-Spielen "Die Heiligen Karten" und "Reschef Der Zerstörer" für den Gameboy Advance.

      Nach dem ich Das Dunkle Duell auf dem GBC durchgespielt habe, habe ich Die Heiligen Karten gekauft und spiele es auf dem GBA. An sich ein nicht schlechtes Spiel, aber leider ist es viel zu leicht. Nach einer kurzen Zeit habe ich schon 5 von 6 Locator Cards. Alle Gegner waren bisher einfach, nur Weevil habe ich zweimal nicht besiegen können, dann habe ich mir einfach ein paar Zauber und Fallen im Kartenladen gekauft und ihn ohne Probleme geschlagen
    • SkorpMaster schrieb:

      Öhm sind die beiden Spiele in irgend einer weise für die VC angekündigt oder so?
      Du bist hier im VC Forum.

      Habe selber die Heiligen Karten dings mal gehabt. War am ende doch immer jemand der lieber die World Championship Games gekauft hat.
      Ganz cool mit der Story ausm Anime aber hat am ende nicht wirklich überzeugt.
      Nein, die Spiele sind nicht für die VC angekündigt, ich habe den Thread leider im falschen Bereich gepostet. Wenn das ein Mod sieht, bitte verschieben. :)

      Die World Championship Spiele auf dem GBA haben mir nie gefallen, weil man dort die Bilder der Karten nicht sieht und alles einfach schrecklich lange dauert. World Duel Carnival für den 3DS, Legacy of the Duelist für die PS4/X1 und DevPro sind in allen Belangen besser.

      Diese zwei Spiele sind hingegen durch ihre speziellen Regeln einzigartig und man kann sie immer wieder spielen.

      Habe gestern Die Heiligen Karten fertig gespielt und es hat mir wirklich gefallen, wie gesagt war es aber zu einfach, die einzigen schweren Gegner waren für mich Weevil, irgendso eine Tusse in diesem Aquarium und Marik im Finale. Gerade der Kampf gegen Marik war wirklich gut, da ich die ganze Zeit nicht wusste ob ich gewinnen werde. Die Führung hatte sich stetig gewechselt und am Ende habe ich mit so 1400 LP gewonnen.

      Leider kann man aber nach diesem Kampf nicht speichern, da das Spiel nach den Credits einfriert und man den Gameboy neustarten muss. Dann landet man dort, wo man zu letzt gespeichert hat. Vielen Dank auch, Entwickler. :ugly


      Ist mir aber egal, denn jetzt werde ich Reschef der Zerstörer spielen, welches bedeutend schwieriger sein soll!
    • Das das Spiel nach den Credits einfriert ist aber meiner Meinung nach gewollt. :D
      Reschef der Zertsörer soll aber um einiges schwieriger sein, aber ich kann es leider nicht beurteilen, da ich nur die Heiligenkarten besitze. ;)
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne