Wii U-Gameplay: Mario Tennis: Ultra Smash

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit befindet sich Mario Tennis: Ultra Smash in unserem Testlabor. Kevin veröffentlichte bereits vor wenigen Tagen den Vorschau-Bericht und vermittelte euch so einige Eindrücke zum Spiel. Wer den Bericht noch nicht gelesen hat, kann ihn hier nachholen. Nun wollen wir euch ein kleines Gameplay-Video zu Mario Tennis: Ultra Smash vorstellen. Das Video zeigt euch den Online-Modus mit drei kurzen Ausschnitten zu spannenden Matches. Schaut rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Mir geht der Maxi Pilz irgendwie auf den Sack =( ständig die Verwandlungen und die Leute sind ständig groß das passt irgendiwe gar net finde ich und irendwie gibt es auch nur das eine Item wie es scheint das ist ja sowas von Schwach =( Soundtrack ist gut und Grafik auch aber das wars dann wohl.

    Hail To The King

  • Wie jetzt ohne Freunde? Diesen Punkt verstehe ich jetzt nicht, was soll das bedeuten?
    Roman666
    ich war schon tierisch genervt von den Powerschlägen in der Gamecube-Version, ich hätte viel lieber wieder ein richtiges wie zu N64-Zeiten, als es einfach nur Mario Tennis hieß.

  • Wie jetzt ohne Freunde? Diesen Punkt verstehe ich jetzt nicht, was soll das bedeuten?


    Du kannst online nicht gegen Freunde spielen, sondern nur gegen irgendwelche Leute im Internet.

  • Wie jetzt ohne Freunde? Diesen Punkt verstehe ich jetzt nicht, was soll das bedeuten?
    Roman666
    ich war schon tierisch genervt von den Powerschlägen in der Gamecube-Version, ich hätte viel lieber wieder ein richtiges wie zu N64-Zeiten, als es einfach nur Mario Tennis hieß.

    Unverständlicherweise gibts keinen Onlinemodus gegen Freunde. Das ist ja auch fürviele der Hauptkritikpunkt am Spiel.
    Powerschläge bzw. den Megapilz sind aber nur optional. Es gibt auch einen ganz normalen klassischen Modus OHNE Megapilz und Superschläge!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hmm das mit den "ohne Freunde zocken" ist ein Punkt den ich absolut nicht verstehen kann, gerade das sollte doch der Hauptgrund sein dieses Spiel zu spielen.

  • ich habe es stoniert warum macht nintendo immer das gegenteil von dem was alle wollen??? also ich habe nintendo ziemlich lange verteidigt aber jetzt reicht es mir dann auch irgentwie die neue konsole kommt mir auch net mehr ins haus denn scheiss mach ich net mehr mit... zelda wird das letzte game das ich mir kauf ausser die bauen da auch so ne scheisse

  • Unglaublich. Kein Onlinespiel mit Freunden ist bei diesem Titel doch sinnlos. Mit irgendwelchen gesichtslosen Fremden Tennis zu zocken, ist irgendwie daneben und zudem langweilig. Was nützt eine saubere Optik, wenn es keinerlei Abwechslung gibt. Es gibt als Item wirklich nur den Maxipilz? Ehrlich? Das kann ich gar nicht glauben. Dann wäre ja sogar der Vorwurf des Demospielcharakters legitim. Ich würde ja gern mal wieder weniger meckern, aber momentan ist ja selbst die kleinste Anspruchshaltung schon zu viel verlangt. Oje. Ist ja nicht der einzige mehr als federleichte Titel zur Zeit. Amiibo festival verpasst wohl den meisten gleich noch eine herbe Klatsche. Meine Puste, um Nintendo im großen Stil zu verteidigen, geht langsam schwer zu neige. Die temporären Games sind schon eine krasse Frechheit. :( Finde es auch mittlerweile irgendwo dreist, wie Nintendo sich in Interviews und Newsmeldungen "immer noch" mit außerordentlich individueller Kreativität rühmen möchte. Davon ist jetzt schon länger nichts mehr zu sehen. Es wird im Schneckentempo aufgewärmt und halbgar aufgetischt. Langsam kommt es mir wirklich so vor, dass Nintendo die älteren Fans ganz bewusst vergraulen möchte. Anders kann man sich das nicht erklären. Nicht mal fürs Weihnachtsgeschäft hat man irgendwas nennenswertes am Start. Echt traurig. Unerträglich für einen Fan, wenn man den unobjektiven Fanboy im Kleiderschrank lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!