USA: Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht

  • Dieses Jahr gab es verhältnismäßig wenige neue Pokémon-Spiele in Europa. Die Amerikaner haben es da bald besser. Am 20. November erscheint dort Pokémon Super Mystery Dungeon für den Nintendo 3DS. Alle 720 Taschenmonster lassen sich im Abenteuer antreffen, darunter auch das bisher letzte offiziell vorgestellte Maboroshi no Pokémon Hoopa. Wir müssen auf den Titel, in dem ihr selbst eines der Wesen seid und die Welt retten müsst, noch bis 2016 warten.


    Zehn Tage vor dem Release von Pokémon Super Mystery Dungeon in Nordamerika veröffentlichte man heute einen Werbespot, der es der noch unschlüssigen Kundschaft schmackhaft machen soll. Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich denke Pokemon Super Mystery Dungeon wird mein allerletztes Nintendo Spiel sein...


    Hier die Aufmerksamkeit die du wohl so nötig hast...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich denke Nintendo interessiert es nicht wenn ich aufhöre ihre Spiele zu kaufen..


    Deswegen bleibt man lieber treu :v

  • Ohja hier könnte auch ein Erscheinungsdatum bei der Direct kommen. Hoffentlich :) Ich finde es sieht sehr schön aus und wenn die Textgeschwindigkeit entweder viel schneller ist und/oder einstellbar ist, kann es zumindest nicht schlechter als Portale werden *haha*
    Freue mich schon es zu spielen, finde es nur schade das es wieder keinen Fragebogen mehr gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!