Japan: Neues Puzzle & Dragons-Spiel für Nintendo 3DS angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neues Puzzle & Dragons-Spiel für Nintendo 3DS angekündigt

      Der Touchscreen des Nintendo 3DS eignet sich bekanntlich besonders gut für Puzzle-Spiele, wie wir in der Vergangenheit mehrmals aus erster Hand erfahren konnten. In diesem Jahr wurden mit Pokémon Shuffle und Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition mehrere Titel veröffentlicht, in denen ihr auf dem unteren Bildschirm des Handhelds gleichfarbige Symbole in horizontaler und vertikaler Richtung anordnen müsst. Doch gerade die Puzzle & Dragons-Reihe bietet weitaus mehr als simple Puzzle-Action, nicht zuletzt wegen der begleitenden Story und der unzähligen Monster.

      Glücklicherweise gibt es schon bald, zumindest in Japan, frischen Nachschub! Schließlich wurde heute durch das Cover der japanischen CoroCoro-Zeitschrift bekannt, dass sich derzeit eine weitere Puzzle & Dragons-Episode für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie in Entwicklung befindet. Leider gibt es aktuell keine konkreteren Informationen zum Spiel, weshalb wir uns noch etwas länger in Geduld üben müssen. Weitere Details sollen jedoch noch im Laufe dieses Monats folgen, weshalb wir gar nicht allzu lange warten müssen.

      Übrigens: Im eShop des Nintendo 3DS gibt es schon seit einer ganzen Weile eine kostenlose Demo zu Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition, mit der ihr erste Erfahrungen mit der Puzzle-Reihe machen könnt.

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Na hoffentlich gibt es dann dort keine extrem unfairen Bosse mehr wie... Giftdrachen. ಠ_ಠ
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Yeah ein Nachfolger ich hab schon von ein Nachfolger geträumt ohne witz in dem Traum waren sehr viele Bilder zu sehen die ich im Miiverse gepostet habe also es gibt sehr viele erneurerungen das einzige was ich nicht weiß ob man den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann also ich wünsche es mir sehr genauso wie alle anderen auch selbst den Schwierigkeitsgrad Einstellen können und immer wieder ändern ist auf jedenfall einer der wichtigsten Grundlagen von RPG Spiele und Story,Gameplay und Grafik sind auch sehr wichtig :)