Werft einen Blick auf das Opening-Video zu Project X Zone 2: Brave New World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werft einen Blick auf das Opening-Video zu Project X Zone 2: Brave New World

      Seit heute, dem 12. November, ist das Crossover Project X Zone 2: Brave New World im Land der aufgehenden Sonne für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Im direkten Nachfolger zu Project X Zone ist nicht nur die Anzahl der Charaktere gestiegen, auch deutsche Bildschirmtexte erwarten uns pünktlich zum europäischen Release am 19. Februar 2016.

      Bevor wir uns in knapp vier Monaten in das Strategie-RPG mit Charakteren von Bandai Namco, Capcom und Sega stürzen können, wurde kurz vor Release dessen Opening-Video Spiel im Netz verbreitet. Des Weiteren werden übrigens noch Charaktere aus Fire Emblem Awakening und Xenoblade Chronicles ihren Auftritt im Titel feiern, da das Spiel von Monolith Soft entwickelt wurde. So können wir euch hier nun das genannte Video präsentieren:



      Quelle: Gematsu