USK listet Replay: VHS Is Not Dead für den eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USK listet Replay: VHS Is Not Dead für den eShop der Wii U

      Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) listet seit neuestem das Spiel Replay: VHS Is Not Dead für den eShop der Wii U und deutet somit einen Release für die Nintendo-Konsole an. Der Titel, welcher von Neko Entertainment entwickelt wurde, steht schon seit Juli auf Steam zur Verfügung und erhielt positive Reaktionen, da es sich um einen herausfordernden Puzzle-Plattformer handelt.

      Protagonist Harvey Hachess wird Replay: VHS Is Not Dead in seinen Fernseher gezogen und durchstreift dank eurer Hilfe in einem auf dem Thema Film basierenden Universum mehr als 70 verschiedene Level. Einen Eindruck zum Ganzen könnt ihr euch durch den folgenden Trailer selbst verschaffen:



      Quelle: Nintendo Life
    • Hm.. weiß nicht.. ist glaube ich nix für mich! Die Idee mit dem VHS ist nicht tot finde ich aber gut. Müsste erst mehr über das Spiel im Netz lesen, um überhaupt zu entscheiden. Kommt auch drauf an was es dann am Ende kostet usw.! Trotzdem: Jedes Spiel ist eines mehr für U! ;)
      Mein Youtube Kanal Nobeldecker86:
      youtube.com/user/Sternkind86

      Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft Wii U Edition Seeds, meine Nintendo Sammlung und vieles mehr!
    • Hm? könnte gut werden wenn die Rätsel/Level clever und fordernd designt wurden.
      Erinnert mich an Kwirk auf dem Gameboy. Da musste man Tomaten (erst eine, dann nach und nach mehr) gleichzeitig durch Level dirigieren in dem man Kisten schob, Drehkreuze bewegte usw.

      War recht gut und man brauchte Hirnschmalz. Muss aber nochmal schauen ob mich meine Erinnerung nicht ganz trübt. Glaub ist 20 jahre her.



      Ja stimmt ungefähr so. Was für ein alter Schinken :D , ob ich noch dafür genug Geduld hätte?